Beiträge von Mirra

Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen D70s Body aus einem D70s Kit mit 18-70 Objektiv.
    Der Body kommt mit gelber Garantiekarte und original Rechnung. Auf der Rechnung ist kein Name angegeben!
    Zubehör ist natürlich komplett und alles kommt in der OVP.
    Preis €400

Keine Ahnung was du da ausgerechnet hast aber ich komme mit 320GB HDD auf einen Preis von ca. 1275€. Inklusive 2GB Ram und TV Karte. Der Preis ist also doch sehr ähnlich. Der Aufpreis von 120€ von einer 320 auf eine 500GB HDD ist bei Dell natürlich viel zu hoch und wurde von mir daher nicht mit aufgenommen.
    Teuer ist der Rechner sicherlich nicht. Da stimme ich dir zu. Nur sind ähnliche Rechner nicht viel teurer.
    Und 2GB Ram sind mit Vista das mindeste.

1. kostet das mitgelieferte Display nur 308€ und keine 400.
    Wenn du das abziehst und mit einem D02925a System vergleichst kommst du auf fast den gleichen Preis(Ausstattungsbereinigt mit 2GB Ram für das System inkl. Display). Denn beim D02925a sind halt schon 2GB Ram mit bei. Dafür eine etwas kleinere HDD(320GB).
    Daher ist es leider kein Knallerangebot.
    Zudem hast du bei "deinem" System eben "nur" die Vista Business Version die vielen Privatleuten deutlich weniger bietet als die Home Premium. Denn bei der Business Version fehlt das komplette Mediacenter etc.