Kann mir jemand der morgen früh hinfährt auch eines besorgen? ![]()
Ich habe nämlich erst am Nachmittag Zeit und dann sind die sicherlich schon weg. Komme aus Düsseldorf.
Beiträge von Mirra
-
-
Sieht mir bald auch so aus.

Mein Status steht auch seit Montag unverändert auf Freigabe um sie Versandfertig zu machen. -
Also ich werden den Tarif auch nutzen. 9€ mit 50 Freiminuten sind fair. Darauf kann man aufbauen.

-
Bei mir auch: "Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."Meine PS3 kann also kommen.

-
Wenn jemand ein paar Conrad Gutscheine abzugeben hat bitte bei mir melden.

-
Wie ist das mit den Conrad Gutscheinen von Abo Direkt. Kann man da auch mehrere zusammen einlösen oder immer nur einen pro Kauf/Bestellung?
-
Wie lange braucht es eigentlich in der Regel bis der Conrad Gutschein von Abo-Direkt bei einem ankommt? Und kann man den auch Online einlösen(auch mehrere) oder nur in der Filiale?
Dann lese ich hier manchmal von "PP" wo es nochmals extra Prämien gibt. Worum handelt es sich da genau? -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Dort fehlt aber der Drucker.Bei Geizhals.at findet man beim günstigsten Händler einen Preis von 189,99 € (inkl. Versand bei Vorkasse).
Preislich also ein Schnapper, aber zur Qualität kann ich nichts sagen.
Der Preis kommt nur dadurch zu stande da die Kamera kein aktuelles Modell mehr ist und viele Händler diese gar nicht mehr führen.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Moin!Wer kommt denn aus der Ecke Köln / Leverkusen / Bergisch Gladbach?
Ich komme aus Düsseldorf und wäre evtl. interessiert an einer Fahrgemeinschaft.
-