-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Auf Deutsch:
Du hast die Kiste morgen bei dir stehen 
Check mal deine Emails,die müssten dir eine Versandbestätigung geschickt haben incl Paketnummer.
Bei mir kam es via DHL Express.
Stimmt, ich habe vorhin auch eine Versandbestätigung bekommen.
Die Sendung wird ausgeliefert von Direktexpress? Wer soll das denn sein?
Dort steht auch das man sich telefonisch um einen Zustelltermin erkundigen möchte.
-
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen
Was soll das jetzt wieder bedeuten. 
Wie ich schon sagte, da kommen noch ein paar Schritte bis das Paket wirklich bei einem ankommt. 
-
Bei mir stand seit gestern:
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Seit eben steht bei mir:
"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."
Der nächste Status lautet sicherlich das mein Paket nun verpackt wird.
Dann kommt der Status das sich die Lieferung auf dem Weg in den Versand befindet usw.... 
-
Dann nimm doch das Notebook.
-
Zitat
Original geschrieben von Partycrash00
Freu dich nicht zu früh, mein Status ist schon seit 2 Tagen der selbe.
Eilt nicht. Solange ich sie demnächst bekomme ist alles ok. 
-
Der Unterschied zu getmobile.de ist halt der folgende:
Die Verträge vom Ebay Händler taugen im Prinzip nichts und sind wirklich nur Schubladenverträge.
Bei getmobile aber bekommt man 2x 50 Freiminuten und damit lässt sich schon so einiges anstellen.
Daher ist für mich das getmobile Angebot noch sehr viel attraktiver als jenes von Ebay.
Da ich eh vorhatte mir einen neuen vertrag zuzulegen und mein jetziger ende Juli ausläuft schlage ich so 2 Fliegen mit einer Klappe und die PS3 ist für mich noch viel günstiger als beim Ebay Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Wenn man die Eplus-Verträge auch nutzt, kommt man ja unter den Preis des Eba* Angebots.
Muss halt jeder selber wissen...
Und genau so mache ich es auch. Einen nutze ich selbst und den anderen bekommt jemand aus der Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Wann hast du bestellt?
Ich glaube am letzten Freitag.
-
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de
-
Ich hab eben mal angerufen. Alle MacBooks sind ausverkauft.