Wie sieht es in meinem Fall aus: Ich bin seit mitte Januar C&S Comfort Plus Kunde. Wenn ich jetzt über euch in den neuen Tarif wechsel was bekomme ich dann von euch?
Beiträge von Mirra
-
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Nunja, du kannst die Karte ja auch mit einem einfachen Lese/Schreibgerät im PC beschreiben, muss ja nicht über Handy gehen...Das stimmt schon. Aber dann muss man ja noch ständig einen Adapter herumtragen. Da kann man wohl lieber gleich einen Memorystick kaufen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich denke, dass wird nur gehen, wenn die Nokia-Treiber installiert sind. Es wird unter Windwos nicht als "USB mass storage device" erkannt.Danke das wollte ich hören bzw. nicht hören. Ist das beim N80 genauso?
Wozu braucht man dann eigentlich so große Speicherkarten bei diesen Geräten wenn man es nicht als Memorystick verwenden kann? -
Danke. Ich meinte auf die Micro SD Karte als Speicher. Also kann ich es in ein fremdes Notebook stecken(via USB) und dann ganz einfach über den Windows Explorer Daten drauf speichern etc.?
Schade das man nicht per WLan Daten austauschen kann. -
Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung? -
Kann ich das N80 eigentlich auch per WLan an den PC anbinden um so Daten zu übertragen?
Und kann ich es eigentlich auch als Memorystick nutzen mit eigensetzter SD Karte? -
Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung? -
Ich habe nochmal eine Frage zu den verwendbaren Speicherkarten. Reicht da eine normale SanDisk Ultra II SD Karte oder braucht man beim E65 schon eine neue SDHC Karte?
-
Meine PS3 ist heute gekommen. Alles super gelaufen. Hat insgesammt also ca. eine Woche gedauert. Ich denke das ist noch akzeptabel.
-
Hi, ich verkaufe ein Nokia 6021. Das Handy ist neu und unlocked.
Preis inkl. Versand Euro 70