Beiträge von Mirra

Scheint mir auch so das die Geräte mit gelbem Punkt auf der Verpackung noch nie bei einem Kunden waren.
    Bei den Geräten die ich gesehen habe war noch alles OVP und verschweisst.
    Rauschen konnte ich auch nicht feststellen.
    Nun bin ich am überlegen ob ich noch warten soll bis endlich die neueren Geräte >KW25 oder höher im Handel sind oder aber ob ich eines mit gelbem Punkt nehmen soll.
    Hätte ich nie ins Forum geschaut so würde ich schon so ein Gerät haben ;)

STRAT

toll ist es natürlich nicht das kaum Themes etc. dabei sind. Aber ein Beinbruch in meinen Augen auch nicht. Denn das kann man ja alles wieder raufspielen.

Ich habe gestern auch eines aus der Woche 19 gehört welches wirklich nicht gerauscht hat.
    Ich weiss auch gar nicht woher diese Aussagen kommen das es erst ab W23 nicht mehr rauschen soll. Wer hat diese Aussagen gemacht?
    Ein Forum User? Ein Hotline Mitarbeiter? Gibt es da eigentlich eine offizielle Quelle der man glauben kann?
    Ich kann mir nicht vorstellen das SE noch immer defekte Geräte an den Handel ausliefert. Denn ihrem Ruf würde das nicht gerade gut tun...
    Zudem sind viele durch das bekanntwerden des "Rausch Bugs" bei den ersten Modellen(welches ja wirklich sehr schlimm gewesen sein soll wie mir ein Mitarbeiter versicherte) hypersenibel geworden was das Rauschen angeht.

Das mit den fehlenden Klingeltönen ist scheinbar bei vielen Geräten mit dem roten Punkt so. Mit Software Problemen hat das rein gar nichts zu tun. Spiel sie wieder auf und alles ist ok.

Rauschen beim Start des Handys ist normal und meiner Meinung nach auch unwichtig. Denn wer lauscht schon beim anschalten am Hörer:confused:

Wenn es bei Gesprächen nicht mehr rauscht ist doch alles paletti.

Ich hab ein "gelbes Gerät" gestern mal kurz gehört. Es hatte kein Rauschen. Leider habe ich aber nicht auf die Lautstärke geachtet. Im Laden war es klar zu verstehen. Aber ich weiss nicht wie laut das Gerät gestellt war.
    Vielleicht kaufe ich mir heute doch dieses Gerät und werde dann berichten.

Wie sieht das denn nun eigentlich aus mit den defekten Geräten? Ich möchte mir heute das T610 aus einer Vertragsverlängerung von D1 kaufen. Der Laden hat Geräte aus der W19 und W20 da. Alle mit Gelben Aufkleber auf dem Karton und angeblich rauschfrei.
    Kann man da nun bedenkenlos zugreifen oder nicht?
    Was ist zudem dran an anderen Displays bei neueren Geräten?