Hi, ich verkaufe mein BenQ-Siemens EF81 Mobiltelefon mit T-Mobile Netlock.
Das Telefon hat die neuste FW 58 an Board und funktioniert einwandfrei. Leichte Lackschäden innen an der "Ohrmuschel".
Ansonsten astreiner Zustand. Gekauft im Januar 2007. Original Quittung kann ich gerne mitliefern.
Zubehör ist alles mit dabei. Ebenso die OVP.
Preis € 70
Abholung in Düsseldorf möglich.
Beiträge von Mirra
-
-
Wo kann man denn sehen wieviel freien RAM Speicher das Telefon noch hat?
Ich habe jetzt übrigens mit NSS den PC geändert und das Update eingespielt. Dann habe ich wieder den alten PC eingegeben. Hat alles problemlos funktioniert und ich habe nun auch die neuste Firmware auf meinem N80 IE.
-
Ich habe heruasgefunden das mein PC 0544277 lautet. Im Internet habe ich jetzt folgendes gefunden:
0538301 EURO 1 Patina Bronze Internet Edition
0539363 EURO 1 Pearl Black Internet Edition
0539548 EURO 2 Patina Bronze Internet Edition
0539712 EURO 2 Pearl Black Internet Edition
0539473 EURO 3 Patina Bronze Internet Edition
0544109 EURO 3 Pearl Black Internet EditionEuro 1 - English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese
Euro 2 - English, French, Turkish, German, Dutch
Euro 3 - English, German, Hungarian, Slovak, Czech, PolishDort taucht der Product Code 0544277 oder 0544278(für das Black) nicht auf. Um welche Version wird es sich dabei also handeln?
-
Wüsste ich auch gerne ob das so funktionieren könnte.
Nochmal eine Frage zu den Product Codes vom N80: Wie finde ich den heraus und wo gibt es eine Liste über die verschiedenen Procuct Codes und deren Eigenschaften? -
Ich habe das gleiche Problem. Nagelneues und ungebrandetes N80 IE Patina Bronze und keine Möglichkeit auf 5.xx zu flashen. Weder über das Update Programm noch direkt über das Handy findet er ein Update. Schon irgendwie seltsam.
-
Ich habe mein N80 heute bekommen und noch die ältere Firmware drauf. Wenn ich aber auf der Nokia.de Seite nach dem Softwareupdate suche und es auf meinem PC installiere bekomme ich die Meldung das ich bereits die neuste Firmware aufgespielt habe(4.xxx).
Warum kann ich das neuste Update nicht herunterladen? Mein Handy ist nicht gebrandet. -
Zitat
Original geschrieben von clio79
wir tun unser Bestes
denke aber geht am freitag rausDanke dir! Das wäre super. Sind die Telefone nicht auf Lager oder warum dauert es so lange?
-
Bekommt man die 60€ Großstadtprämie auch wenn man von einen alten Tarif in den neuen umsteigt? Sicherlich nicht oder?
-
Edit: hat sich erledigt.

-
Geht zwar nicht um ein N95 aber kannst du mal gucken was mit der Bestellung von meinem Vater mit der Nummer 1141669 los ist? Dort tut sich nach der Bonitätsprüfung gar nichts mehr. Danke dir!