-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Was heißt da Gefahr, dass es zu Anzeigen kommt? Dazu - und zu anschließenden Urteilen bzw. Unterlassungserklärungen - kommt es doch regelmäßig. 
Nur HIFI oder auch das Thema Fernsehen?
Fernsehen und Hifi kommt doch beides am 2.1.08
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
PS
Die Tage kommen noch PC Abteilung, HIFI und Foto dran bei der 19% Aktion!
Sicher das keine Weiße Ware kommt? Denn die gab es schon im letzten Jahr. Und bei Computern bin ich auch eher skeptisch. Denn dann müssten sie auch Apple Hardware 19% günstiger abgeben. Und das klingt nicht so wirklich realistisch...
-
Sind HiFi auch Kopfhörer mit dabei? Sollte eigentlich so sein oder?
-
-
Hi, ich verkaufe ein Apple iPhone 8GB. Nagelneu und ungeöffnet. Mit Turbo Sim oder ähnlichem auch leicht zu entlocken.
Euro 450
-
-
Hi, ich verkaufe meine praktisch neuen V-Moda vibe duo Kopfhörer in schwarz.
Sie waren für meine Freundin gedacht jedoch kann die damit überhaupt nichts anfangen.
Nur 1 Minute "benutzt".
Zubehör natürlich komplett. Euro 80 inkl. Versandkosten.
Ebenso verkaufe ich ein original Apple Bluetooth Headset für das iPhone. Komplett mit allem Zubehör wie Dockingstation usw.
Verkaufsgrund: Es passt mir nicht ins Ohr. Ebenfalls neu und nur wenige Minuten ausprobiert.
Preis Euro 105 inkl. Versandkosten.
-
Hallo, ich ich habe folgendes Telefon zu verkaufen:
Nokia N80 Internet Edition in patina bronze. Das Gerärt ist neuwertig. Gekauft 06/07. Inkl. Rechnungskopie und allem Zubehör.
Preis Euro 175
-
Gelten die 6 Monate mit zinsloser Rückzahlung eigentlich noch? Auf amazon.de kann ich dazu nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
eben gekauft:
Pioneer Plasma 4270 XA für 1111 Euro - 100 Euro MM-Gutschein für "Altgerät"...= 1011 Euro, für einen Premium-Plasma der alten Generation ein sehr guter Preis...:-)
Wo gibt es den denn für 1111€?