@Handys4You
Ich wäre Telekom Neukunde. Wenn ich nun einen C&S Comfort Ip Anschluss nehme dann bekomme also 225€ von euch.
Bekomme ich dazu dann noch einen Telekom Vorteil? Handyvertrag bei der Telekom ist nicht vorhanden m
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Handys4You
Ich wäre Telekom Neukunde. Wenn ich nun einen C&S Comfort Ip Anschluss nehme dann bekomme also 225€ von euch.
Bekomme ich dazu dann noch einen Telekom Vorteil? Handyvertrag bei der Telekom ist nicht vorhanden m
Danke.
Hallo, ich habe auch mal ein paar Fragen.
Ich interessiere mich als Neukunde für Call & Surf Comfort VDSL 50.
Gerne nehme ich den IP-Anschluss. Dann entfallen ja schon mal die Anschlussgebühren, richtig?
Weiterhin bin ich T-Mobile Kunde in einem Complete L Vertrag.
Welche Vorteile genieße ich dann?
225€ Prämie für den C&S VDSL 25 oder gibt es für VDSL 50 noch eine höhere Prämie?
100€ Einmalgutschrift der Telekom
120€ Gutschrift für den T-Mobile Vertrag
Soweit richtig?
Wie verhält es sich dann aber mit den 70€ aus der VDSL Aktion für den Router? Bekommt man die 70€ auch wenn man den Router nicht haben möchte? Geräte habe ich nämlich bereits.
Zahle ich also dann monatlich 49,95 mit IP-Anschluss und VDSL 50 im C&S Comfort?
Und noch 2 Fragen zu Entertain:
Gilt bei deinen Angeboten auch die Try & Buy Phase von 2 Monaten? Wie verhält es sich da genau?
Und gibt es als Entertain Kunde auch die Möglichkeit einen IP-Anschluss zu bekommen und somit die Anschlussgebühren zu sparen?
Und wie und wann erfolgt die Auszahlung der Prämie deinerseits?
Danke dir!
ch habe ein neues Little Big Planet Bundle aus Doppelbestellung übrig.
Neu und OVP.
Es handelt sich um die englische Version der Konsole. Der einzige Unterschied zur deutschen Version ist das englische Netzkabel(auch der Ländercode bei Blurays etc. ist der gleiche). Ein deutsches Netzabel lege ich bei.
Little Big Planet kommt ebenfalls in der englischen Version. Das Spiel ist jedoch Multilanguage und daher problemlos auch in deutscher Sprache zu spielen.
Die Garantie gilt Europaweit. Rechnungskopie wird mitgegeben.
Preis im Bundle €340
Ohne Little Big Planet €310
Little Big Planet alleine €40
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und wie sieht es mit dem Andrang an Menschen aus? Geschiebe und Gedrängel oder relativ normal?
Der Laden war voll!
Man konnte sich aber noch halbwegs bewegen. An einigen Stellen war es jedoch schon stark überlaufen. Platz hat man in der Haushaltswaren Abteilung. ![]()
Ich war eben dort. Es sind praktisch noch alle Angebote (soweit ich das sehen konnte) in Massen vorhanden. Da wurde seitens des MM wohl wirklich gut vorgesorgt.
Hallo, möchte jemand seinen MR300 Receiver in schwarz gegen den silbernen X301T tauschen?
Hi, ich verkaufe ein simlock freies iPhone 8GB "2G" in sehr gutem Zustand. Das Telefon wurde damals im Dezember in der Zeit gekauft in der T-Mobile per einstweiliger Verfügung gezwungen war die iPhones frei und ohne Simlock zu verkaufen.
Daher simlock frei ohne das es notwendig wäre die Firmware zu modifizieren. Zubehör ist komplett.
MP 370€
Welche Provision bekommt man denn wenn man von einem C&S Comfort Plus Tarif in einen Entertain wechselt?
In Düsseldorf kostet die PS3 wie zu erwarten 379€. Das GTA Pack 439.