-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei mir klappt sie ZU gut (mit meinem 8X), weil ich nach einigen Minuten, sollte ich die Messages noch nicht abgerufen haben, dieselben Notifications nochmals bekomme. Und das ist schon irgendwie nervig 
Auch mit Whatsapp oder normale SMS etc.?
Ist es dabei eigentlich egal wie man das Programm beendet? Oder sollte man das nur über den Windows Button tun?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mirra: Bei mir klappt die Notification von WhatsApp bei gesperrtem Bildschirm problemlos. Es wird akustisch und optisch (über ein Popup am oberen Displayrand) über eine neue Chatnachricht informiert. Ich kann auch sehen, ob mein(e) Chatpartner/-in gerade schreibt und er/sie auch.
Gruß Dominik
Hmm, wenn du im Whatapp Messenger bist, wie verlässt du dann das Programm bzw. wie gehst du zum gesperrtem Bildschirm über? Einfach nur die seitliche Taste drücken, erst Windows Taste und dann seitlich sperren oder über die zurück Taste + Sperren?
-
Nach einem halben Tag Nutzung gefällt mir das Lumia 920 bisher sehr gut. Das Display ist super, viel größer als bei meinem vorigen iPhone 4s. So kann man nun viele Webseiten lesen ohne vorher hineinzoomen zu müssen. Für mich ein riesen Vorteil (ändert sich beim iPhone 5 ja auch nicht da es nur länger geworden ist).
Die live Tiles finde ich klasse. Die Facebook Integration ist sehr gut gelungen und auch der Facebook Messenger funktioniert nativ ohne extra App einwandfrei.
Das Email-Postfach ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht halt doch ganz anders aus als bei iOS. Probleme habe ich im Moment noch mit den Push Mails von Gmail. Ich denke da muss ich noch mal etwas konfigurieren. Ich fand beim Einrichten keine Option die ein pushen der Nachrichten des Imap Kontos erlaubt. Nun habe ich irgenwdo gelesen man soll es als Exchange Konto einrichten..nun ja, da werde ich mich noch mal ransetzen.
Größtes Manko vom Windows Phone ist bisher das fehlende Push System für neue Nachrichten wenn sich das Telefon im Standby befindet. Ich habe das Gefühl mal funktioniert es und der kleine Benachrichtigungsbalken erscheint kurz, mal aber nicht.
Beim iPhone habe ich sofort mitbekommen wenn eine sms oder Whatsapp Nachricht eingegangen ist. Damit habe ich beim Lumia 920 noch so meine Probleme.
Wie ich mal gelesen habe möchte MS so etwas wohl nachrreichen, stimmt das?
Wie helft ihr euch in der Zwischenzeit?
-
Danke, habe die Programme nun manuell deinstalliert.
Als iOS Umsteiger ist die Bedienung jetzt an Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber WP8 macht auf ich schon einen ganz guten Eindruck. Es ist erfrischend anders. 
-
So, ich habe mir das Nokia nun auch zugelegt. Es handelt sich dabei jedoch um ein Vodafone Gerät mit einigen Vodafone Programmen. Ich möchte es nun aber gerne komplett resetten. Wie stelle ich das an? Der normale Werksreset bringt nichts. Die Vodafone Programme (und noch einige andere) bleiben bestehen. Gibt es auch eine Möglichkeit das Gerät komplett zurückzusetzen?
-
Gibt es bei WP8 eigentlich auch so etwas wie iMessage bei iOS? Also ein Gegenstück zu Whatsapp?
-
Gibt es schon News bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland von Geräten in der Farbe Cyan?
-
Mein Posteingang ist wieder frei. Bitte nochmals die PN. Danke!
-
Bitte Auszahlungsangebot und Angebot über iPhone 4S per PN. Danke
-
Was kostet ein iPhone 4s 16/32/64GB mit diesem Vertrag? Bietet ihr das an?