Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Bezüglich Sim- oder Netlock sollte es bei Windowsphone eigentlich keinen geben. Soweit ich weiss gehört das zu den Regeln die für Windowsphone festgelegt wurden.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Laut Engadget würde das AT&T-Modell sich unter anderem unterscheiden durch "AT&T-compatible LTE bands [...] AT&T's Lumia 920 swaps the global model's pentaband LTE radio for a carrier-sanctioned tri-band (700 / 1700 / 2100MHz) unit". In den Kommentaren wird dem aber zum Teil widersprochen. "AT&T version has all five LTE bands, just different ones. Instead of bands 1, 3, 7, 8, and 20, it has bands 1, 2, 4, 5, and 17.", schreibt z.B. einer. Now what? :confused:

Außerdem heißt es zur Farbauswahl, das 920 "comes in a choice of high-gloss (red, yellow or white) and matte (cyan or black) finishes" - Cyan in matt?

Suche in diesem Thread nach RM-820 und du bist schlauer. ;)

Cyan beim Telefon war schon immer Matt.

Gruß Dominik

• Bin jetzt schon länger auf der Suche nach nem Lumia 920 aber nirgends ist es Lieferbar :-(

Über Nokia direkt geht es scheinbar nur mit Vertrag !?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bin jetzt schon länger auf der Suche nach nem Lumia 920 aber nirgends ist es Lieferbar :-(

Über Nokia direkt geht es scheinbar nur mit Vertrag !?

Einfach mal Ein paar Saturns/Media Märkte durchtelefonieren und gleich fragen ob die auch mal im System schauen können obs irgendwelche Märkte in der Umgebung auf lager haben...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Cyan beim Telefon war schon immer Matt.

Ah, merci! Irrtum meinerseits also :gpaul:

CU
    joschi

• NoKiA4LiFe:

D.h. das US (ATT) Lumia 920 hat alle Bänder bei LTE, UMTS, und GSM?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Seit heute habe ich in der Liste der installierten Programme eine Unterteilung nach Buchstaben (in rot umrandeten Quadraten dargestellt! Man kann sich auch eine Gesamtübersicht mit allen Buchstaben des Alphabetes anzeigen lassen.

Hab ich da etwas in den Einstellungen geändert oder war das ein Softwareupdate?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich finde es schon schade, dass Nokia weder zur Verfügbarkeit von Farben noch zu Lieferterminen offiziell Stellung nimmt.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      NoKiA4LiFe:

D.h. das US (ATT) Lumia 920 hat alle Bänder bei LTE, UMTS, und GSM?

Die AT&T Variante unterstützt folgende Frequenzen:

GSM/GPRS/EDGE: 1900/1800/850/900
    HSPA+/WCDMA: 2100/1900/850/900
    LTE: 1900/1700-2100/850/700

laudanum: Die Buchstaben in der Gesamtübersicht der installierten Apps erscheinen ab einer bestimmten Menge Apps.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!