Nun gibts das Sendo X auch schon mit UMTS und 1 Megapixelkamera :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7324&item=6338651904&rd=1
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gibts das Sendo X auch schon mit UMTS und 1 Megapixelkamera :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7324&item=6338651904&rd=1
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kana
ist die Nachfrage in den anderen Ländern höher als die Produktion, und man hat sich aus strategischen Gründen dafür entschieden, erstmal diese Märkte zu bedienen?
Es liegt vielleicht daran das der deutsche Markt kritischer ist als alle anderen. Wir Deutsche nörgeln doch an allem herum und sind nie zufrieden... ![]()
Für die ganz Eiligen mit Vertrag ab 139 EUR :
Re: Unbekanntes Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaMaster
Hallo .... Habe grad diese aussage von einem Handy Shop Mitarbeiter zu hören bekommen, ist da was dran??? Und wenn ja was soll das sein???
Nokia bringt dieses jahr noch ein super mega teil,
soll echt geil sein größe vom 6600 noch besser wie der commy
weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß
danke schon mal
Du meinst wohl das 6630 : http://www.nokia.de/de/mobilte…30/startseite/113838.html :top:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Mittlerweile sollte sich Sendo überlegen, ob es nicht besser ist, das 'X' ersteinmal einzufrieren und später (nach dem Sommer) in einer überarbeiteten Version als 'Xi' herauszubringen, z.B. dann mit 1,3 MP-Cam.
Finde ich auch. :top: Denke aber das würde erst zum Weihnachtsgeschäft kommen, schliesslich muss man ja die ganze Produktion anpassen....
Ich glaube mal gehört zu haben, das die Rechnung dafür später ins Haus geflattert kommt. War damals bei den ersten PrePaids auch so, als die SMS zeitversetzt berechnet wurden und die Kiddies dann tausende von Euronen bzw. DMärkern nachzahlen mussten ![]()
Re: Re: Re: @ Markus_Z1
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Was hat das damit zu tun? Wenn Dir nur Video und Megapixelcam wichtig sind, warum interessierst Dich dann das Sendo?
Weil damals bei der Vorstellung im November das Sendo X eine der besten eingebauten Handycameras hatte.
Zitat
Natürlich kann man einen VW mit Mercedes oder BMW vergleichen. Allerdings ist der Unerschied zwischen einem Lupo und einer S-Klasse gewaltig. Und das ist auch der Unterschied zwischen Symbian und Nicht-Symbian-Handies... :confused:
Ich vergleiche nur Handys gleicher Preisklassen -> wo bekomme ich die gewünschten Funktionen die ich brauche :
- gute Kamera mit Blitz
- MP3 Player / viel Speicherplatz
- Vernünftige Tastenanordnung für SMS
- Organiserfunktionen
- Blauzahn
- Triband
- vernünftige Abmessungen
nicht mehr und nicht weniger....
Dabei ist es mir völlig egal was da für eine Betriebssoftware drauf ist...
PS: Wenn es noch einen GPS- oder Galileo-Empfänger eingebaut hätte, incl. Deutschlandkarte und Sprachausgabe wäre es optimal :top:
Re: @ Markus_Z1
ZitatOriginal geschrieben von marks
Bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen - weder S65 noch S700i basieren auf Symbian OS...
Gruss, marks
Ist mir als Endverbraucher ziemlich Latte mit welchem BS die Kiste läuft.
Mir ist eine integrierte 1.3 Megapixel mit 5-fach Zoom und Videofunktion wichtiger....hauptsache ich habe BT, Outlooksync und kann mit dem Teil vernünftig SMSsen und Telefonieren.
Was brauche ich als User mehr ?!?
Welchen Vorteil hat denn überhaupt Symbian OS gegenüber den anderen :confused:
Kann ich auch nur VW, Skoda und Seat vergleichen weil sie den gleichen Motor haben ? Oder darf ich BMW, Opel, Ford und Mercedes in den Vergleich einbeziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von marks
So langsam verliere selbst ich den Glauben an eine baldige Auslieferung - was mich verwundert ist die Aussage von Mirko vor einigen Monaten, dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.
Entweder es wurde noch etwas an der Hardware geändert, so dass diese Geräte gar nicht in den Umlauf kommen, oder es gab gar keine fertigen Handsets in dieser Stückzahl - alles ein wenig merkwürdig...
Das waren wohl einige Handgefertigte aus der Vorserie
IMHO hat Sendo wieder den Anschluss verpasst, die vermeintlichen 'Gegner' 6600 und SX1 sind auch bald wieder überholt und die Handys mit 1MPixel-Kamera stehen in den Startlöchern.
In den nächsten zwei Monaten sind Siemens S65 und SE S700i ja schon am Start...
Nach der Eingabe von http://www.Telefon-Treff.de erschien bei mir folgendes Suchfenster :
Sie können auch eine dieser verwandten Websites besuchen :eek: ![]()
Unglaublich, welcher DNS Server hat da gerade gepennt ? ![]()