Beiträge von Markus_Z1

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn sich alle an die hiesigen "Spielregeln" halten und nicht permanent irgendein ein Schlaukopf (sorry für die Wortwahl, trifft es aber wohl ganz gut... ;))

Wenn ein Händler bei eBay einen Termin angibt, darf man den nicht posten ?
    Ich habe (wie so viele andere auch) nur etwas gepostet, damit ich in die email-Benachrichtigung für diesen Thread komme ;)

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Meinst du damit tpp oder Mobilcom?
    Bei tpp wurde mir zb auf meine 2 in diesem Thread zitierten Mails innerhalb von 24h geantwortet und auch bei anderen Anfragen waren es max. 2-3 Tage.
    Auch bei der Hotline kam ich letztens ohne Probleme durch. Es kommt halt auch drauf an, wann man anruft. Klar, in der Mittagspause ruft jeder an, aber kurz vor 22 Uhr kam ich immer locker durch. Kuerzlich sogar ohne Warteschleife!

So long...

Die (TPP) haben mir zwei Handyverträge berechnet obwohl ich nur einen beantragt hatte (vor 3 Jahren). Ausserdem schon einen Monat bevor ich die Karte hatte, abgebucht.
    Briefe wurden garnicht oder erst mit einigen Monaten verspätung beantwortet und die Hotline war damals Dauerbesetzt.
    Die Kündigung meinerseits haben sie ignoriert und mal locker 2 Jahre munter weiter abgebucht. Mir ist das ständige zurückbuchen irgendwann auf den Sack gegangen und habe deshalb wegen den Vollidi*ten auch mein Konto aufgelöst.
    Zum Schluss kamen dann irgendwelche Inkassobüros auf mich zu.
    Habe in 3 Jahren aber niemals eine Sekunde mit deren Karte telefoniert :flop: :gpaul:

Mein Anwalt hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Zumindest wurden früher mal Mails beantwortet und die Hotline brachte mehr als ein Dauerbesetzt hervor...

Gott sei dank sind diese Verbrecher endlich pleite :top: :top: :top:

Hotline = 0
    Dauer einer Briefbeantwortung = 4-6 Monate :flop:

Aber es gibt doch auch Verträge ohne Grundgebühr. Ich hatte mal eine D2-Karte für die ich zum Abschluss des Vertrages 70 DM bekommen habe und zwei Jahre keine Gebühr bezahlen musste. Danach habe ich sie einfach wieder abgegeben...(die 70 DM waren quasi geschenkt :D)