-
ich glaube das sicherheitsteam hat keine ahnung was das problem ist.
meine cookies werden auch immer gelöscht und flash ist deaktiviert -> keine probleme.
zumal es ziemlich pillepalle wäre, sich an drei rechnern im gleichen netzwerk zu stören. dass man sich mal vom pc aus einloggt und mal vom laptop oder tablet ist wohl normal und sollte kein "sicherheitsteam" in aufgregung versetzen...
-
bei manchen banken zahlst du auch auslandseinsatzentgelt, wenn du in euro bezahlst aber die buchung ausserhalb der euro-zone erfolgt... da bringt es dann nix, auch noch nen schlechten wechselkurs mitzunehmen.
am besten ist grundsätzlich: Buchung in Landeswährung in Verbindung mit einer CC ohne Auslandseinsatzentgelt.
-
für 25 mio. ablöse wäre reus mit sicherheit für andere clubs ein guter deal gewesen.
aber das dortmunder gehalt ist schon eine hausnummer. woanders hätte er bestimmt nicht wesentlich mehr bekommen, auch wenn fatzke behauptet, woanders wäre das doppelte drin gewesen. *lach*
dazu war er dann doch zu oft verletzt und hat zu wenig gewonnen (ausser den dollen supercup war da bisher rein garnix).
imho verständlich, dass dortmund wenigstens mal einen um jeden preis halten will. aber in der jetzigen situation sind solche finanziellen verpflichtungen auch brandgefährlich. der uli ist gerade verhindert um kredit zu geben 
-
weitere vermutung: windows 10 clean install wird ohne vorher installierte windows version wieder nicht funktionieren. zumindest nicht offiziell.
-
geschlossenes system stelle ich mir auch schwierig vor. selbst wenn genug auf dem boden landen würde, so müsste ja die ganze terasse in eine tasse, damit man das wieder auffangen kann...
-
10 mio. und endlich keine hungergehälter mehr in dortmund. gibts künftig wohl weniger über die bayern-gehälter zu lästern und lewandowski wird sich denken, dass er mit dem wechsel alles richtig gemacht hat und sich nicht hat verarschen lassen. ma kucken wann die anderen spieler anpassungen wollen 
-
Wahre Liebe ist das aber nur, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt 
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Warum Streik bei Lufthansa?
naja die info kommt von cockpit. die wortwahl ist wohl nicht ganz neutral gehalten. genauso gut könnte man "zur vermeidung von unternehmensverlusten" oder "zur erhaltung der wettbewerbsfähigkeit" schreiben...
das geld wird ja nicht direkt den piloten weggenommen und den aktionären überwiesen...
-
je nachdem wo du wohnst, solltest du auch bedenken, dass solch feine düsen je nach kalkgehalt des wassers ziemlich schnell verstopfen können und das ganze dann zur tropfsteinhöhle wird.
-
wen interessiert schon wili lemke :cool:
ich glaube hoeneß hat ganz andere probleme und interessen als seine beziehung zu lemke.