sowas gibts doch schon als wlan-hotspots, die bei den leuten zu hause geöffnet werden. sogar von großen anbietern. und nichtmal da erfolgreich. ![]()
beim wort "liquid broadband" dachte ich eher an internet aus der wasserleitung oder so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sowas gibts doch schon als wlan-hotspots, die bei den leuten zu hause geöffnet werden. sogar von großen anbietern. und nichtmal da erfolgreich. ![]()
beim wort "liquid broadband" dachte ich eher an internet aus der wasserleitung oder so. ![]()
vor ein paar tagen ging das noch wie immer...
Re: Re: Händler aktiviert Vertrag auf falschen Namen
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Hat niemand gerafft, dass auf der Post von O2 (mit der SIM-Karte) der Name der Schwester stand?
da wären wir wahrscheinlich wieder beim "details vergessen" ![]()
letztlich hat der kumpel falsche angaben zum thema "bestandskunde" gemacht (ist er ja nicht, da altvertrag von vater) und dann übersehen, dass seltsamerweise sämtliche post für den vertrag an die schwester gerichtet ist.
in der heutigen zeit ist es nunmal so, dass man auch als zahlender kunde etwas mitdenken muss. fehler können überall passieren. natürlich ist man dann irgendwann überrascht, wenn das hirn wieder aktiviert ist... oder das des freundes... ![]()
schön. der BVB holt im verbrecher-strichlistenvergleich langsam auf ![]()
kautschukboden kann man übrigens günstig aus umliegenden irrenanstalten beziehen, wenn diese modernisieren ![]()
@ brainstorm.
richtig. die ganze geschichte hat nichts damit zu tun, dass man bei ebay künftig nicht mehr per paypal bezahlen kann. davon ist man wohl lichtjahre entfernt.
und selbst wenn ebay die paypal-zahlung irgendwann nicht mehr direkt unterstützen sollte (was ich nicht glaube): auch ohne direkte ebay-funktion kann man paypal-zahlungen durchführen, genauso wie die gute alte überweisung. und käuferschutz gibts bei paypal schon lange ohne ebay ![]()
ich glaube, die 0,6 - 0,7% sind "günstig" bzw. längerfristig realistisch als die kassen die darunter liegen.
Die BKK Faber-Castell z.B. ist in Bayern der Top-Anbieter, hat zuvor aber wohl nie Beiträge zurückerstattet, wie es andere Kassen gemacht haben. Sieht so aus, als ob sie sich das Pulver für 2015 aufgehoben haben um möglichst viele Neukunden zu bekommen, wenn die große Herde wechselwillig wird. Wie es dann nächstes Jahr aussieht, bin ich mal gespannt....
also auf Teppich würde ich es nicht auslegen. ich denke, da ist man dann nicht mehr bei Sportschuhen sondern beim heuboden ![]()
auch weitere trittschalldämmung hat wohl einen ähnlichen Effekt und dazu kommt, dass das Vinyl ja normalerweise grossflächig mit dem boden verklebt wird.
wahrscheinlich von einem ebay-verkäufer der keine paypal-zahlungen akzeptiert... zum glück gibts noch drei trillionen andere ![]()