Sind die einkaufspreise für Keime gestiegen? ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Freundchen, das Endspiel ist in Berlin, nicht in münchen. du meinst wohl das dortmunder tornetz, welches im Viertelfinale brennen wird

-
Ui, Freilos für Bayern

Dortmund in normalform sollte juve packen.Leverkusen und Schalke haben fast unlösbare Aufgaben.
-
Eins dürfte sicher sein: ohne Einwilligung des vertragsinhabers wird o2 keine Portierung zu einer fremden Person vornehmen.
Jetzt ist die Frage, wie diese Einwilligung erfolgte...
Ich glaube auch nicht, dass das online so einfach funktioniert ohne eine portierungserklärung händisch zu unterschreiben.
Bin gespannt, was da am Ende rauskommt. Ich vermute, dass Mami Unterschriften gefälscht hat.
-
Schieber hatte wohl noch eine Rechnung mit Dortmund offen.
mal kucken ob gleich noch Stuttgart vorbeizieht, damit uns bayernfans wieder richtig einer abgehen kann.
-
auf kürzliche nachfrage beim media markt, bis wann das guthaben auf der karte noch gültig sei, wurde mir gesagt, dass die karten kein gültigkeitsdatum haben.
wenn dies stimmt, dürfte das beim Saturn nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie meinst Du das jetzt genau mit den 10%?beispiel:
ebay verkaufspreis: 100€
./. ca. 10% gebühren: 10€
= erlös: 90€bei den aufkäufern bekommt man 80€.
so um den dreh rum dürfte das im schnitt hinkommen. klar, die wollen auch was verdienen. obs einem wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
-
-
-
Generell kann die bei Discountern angebotene ware von unterschiedlichen Herstellern kommen, auch wenn scheinbar die gleiche Marke draufsteht. Von daher kann man nie sicher sein, dass man beim nächsten Mal genau die gleiche Qualität erhält wie beim letzten Mal.