bei mir kommen zwei klebebänder zum einsatz: braun zum verkleben des kartons, transparent um das label aufzukleben (drei streifen drüber und fertig). könnte man noch auf transparent für alles reduzieren.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Für mich persönlich wäre das auch nur für die Leitungen, Maschinen, Armaturen etc. die da dran hängen. Die werden es einem sicher danken bzw. ist eben weiterer Komfort.
Leitungswasser trinke ich eh nicht (auch wenn es angeblich so toll kontrolliert wird, es schmeckt mir einfach nicht im Vergleich zu Mineralwasser - ohne Kohlesäure).
Wenn ich es trinken würde, würde ich aber auch versuchen das über zwei Leitungen zu regeln um nicht aus dem Filter zu trinken. -
Würde mich auch interessieren, vor allem ob es da etwas sinnvolles gibt.
Vorteile wie "weiches" Wasser sind sicherlich merkbar in Gegenden mit hartem Wasser. Wegen etwas anderem würde ich auch keinerei Filter einbauen.Meine (vielleicht unbegründeten) Vorbehalte sind eben Wartung und Hygiene (wenn ich da an die kleinen "Wasserfilter" denke und das dann im ganzen Haus?).
-
In Luft aufgelöst? Das ist doch kein Wunschkonzert... Wie kommst du darauf? aber natürlich kann der putin die Bank mit einem fingerschnipp hops gehen lassen.
-
Wobei man es unterlassen sollte, sich beim Grundversorger "anzumelden". Der liefert den Strom ganz automatisch und ohne Anmeldung. Bei einer "Anmeldung" hat man in der Tat ganz schnell einen Stromliefervertrag am Bein, aus dem man dann nicht so schnell rauskommt.
-
oder vor ner kinderkrippe parken. die mamis mit ihren 3-fach kinderwägen bekommen das bestimmt hin.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Euch ist aber schon klar, dass Lewandowski mit einem Vermögen von geschätzt knapp 300 Mio. $ mutmaßlich der reichste Fußballer der Welt ist? Jedenfalls deutlich reicher als Ronaldo und Messi, die es nur auf poplige ca. 200 Mio. $ bringen.
Geld hat er schon lange nicht mehr wirklich nötig. Er kickt aus Bock.
Das war doch ein Fake. The Fat Lewandowski existiert nicht. Den Ferrari kann er sich aber vom Bayern-Gehalt leisten

-
steht die 7390 denn an einem Ort mit noch guter WLAN-Abdeckung der 7580?
-
Ich häng mich hier mal dran. Brauche 3 Stück in unterschiedlichen Größen und finde das ganze recht undurchsichtig, weil man findet zwar zig Shops im Internet, aber keine Erfahrungswerte, welcher Shop nun vernünftige Qualität liefert. Denn auf mich macht das den Eindruck, dass das alles keine großen Firmen sind, sondern welche die da einfach Spiegel mit Billig-LED-Stripes nachrüsten... muss nicht schlecht sein, kann aber auch großer Müll sein...
Ein weiteres Problem ist auch, dass die meisten Spiegel mit LED überhaupt nicht so hell sind, als dass sie jemals störend zu hell sein könnten und man da einen Dimmschalter benötigen würde. Ich hätte das zwar auch gerne, bezweifle aber, dass das mangels Leistung überhaupt nötig sein würde.
Hat hier jemand Erfahrungswerte, wieviel Watt/Meter da verbaut sein sollten, damit die Leuchten nicht nur zu Dekozwecken taugen, sondern den Raum notfalls auch alleine einigermaßen erhellen? Es gibt Anbieter die verbauen 9W/Meter, 14W/Meter und die stärksten die ich gefunden hatte, waren mit 19W/Meter dabei.
Ich bin auch gerne bereit, mehr als 300€/Stück auszugeben, dann würde ich aber auch gerne wissen, dass das Teil wirklich besser ist als aus diesen kleinen "billigen" Internetshops. Manche Shops verlangen das doppelte der anderen ohne dies irgendwie qualitätsmäßig zu begründen. Nur allein am Preis die Qualität auszumachen ist jetzt nicht mein Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
was wir in Deutschland bundesweit brauchen sind Paketkästen wie von Parcellock oder halt die Dhl Packstation.
Das Parcellock ist ja ein Gemeinschaftsprojekt von Hermes, dpd und gls, find es schade das DHL sein eigenes Süppchen kocht, doch so ist das mit ehemaligen Monopolisten halt.
Parcellock muss bei Mietern leider vom Vermieter in Auftrag gegeben werden, besser wäre ein auf öffentlichen Raum stehender Paketkasten von Parcellock wie beim Packstation von Dhl.Für mich ist bei sowas immer die Haftungsfrage entscheidend. Das muss so sein, wie bei der Packstation, dass alles elektronisch protokolliert wird.
Der DHL Paketkasten ist da leider absolut unbrauchbar. Ich will erst in der Haftung sein, wenn ich das Paket tatsächlich rausgenommen habe und nicht wenn der Zusteller in sein Gerät eingibt, dass er es in die Box getan hat. Gleiches gilt für den Versand. Sobald ich ein Paket in die Box gelegt habe, will ich aus der Haftung sein.Ich befürchte, dass das bei Parcellock nicht anders ist.