Beiträge von stanglwirt

Eigentlich sind alle Geräte mit properitären Lithium-Akkus den Geräten mit Standard-Batterien/Akkus in Sachen Laufzeit und Power weit überlegen. Das fängt beim schnurlosen Telefon an und hört beim Akkuschrauber noch lange nicht auf.

Die Standarddinger kannste zwar dreimal schnell wechseln aber der Lithium Akku hält alleine schon so lange :cool:
    Und beim Akkuschrauber hat man einen Ersatzakku den man laden kann, während der andere im Betrieb ist... Selbstentladung ist auch deutlich weniger ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    In München schaltet man einfach so grundlos O2-Standorte ab? Das interessiert mich aber etwas mehr. Wo genau? Sicher, dass man dort nicht gerade konsolidiert und deshalb vorübergehend Standorte aus sind?

Ich weiß nicht, was die da machen. Letztlich kann man sich in beide Netze einbuchen. o2 kann man sich einbuchen, aber es geht garnichts, kein Telefon, keine Daten. E+ kann man sich einbuchen aber es geht so krüpplig, wie man es seit jeher von e+ gewohnt ist.
    Und das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.

Also das was in München gerade abgeht ist übelste Schublade. Und das am Heimat-Standort von o2. Wie peinlich ist das denn?
    Wie kann man denn einfach komplette Bereiche abschalten, um sie dann irgendwann (hoffentlich) wieder aufzubauen? Vor allem lief das o2-Netz richtig gut. Wieso schaltet man dann nicht das krüpplige eplus Netz ab?!?

Zum Glück habe ich keinen Laufzeitvertrag und kann schnell weg von den Idioten.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ich setze übrigens immer nur den Mindesteinsatz i. H. v. 50 cent, ich habe mein Spielverhalten unter Kontrolle. Noch :) Man will ja auch noch ehrlicher Arbeit nachgehen müssen.

Super. Dann kommt mal alle X Jahre so ein Ergebnis und Red Bull wird überraschend Meister und du gewinnst ein Big-Mac-Menü. Bringts ja voll. Party on, Wayne :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ehrlich?
    Will jemand meine Karten für Atlético?

Ich würde deine Enttäuschung gerne ausnutzen und dir die Karten abnehmen. Wieviel sollen sie kosten?
    Ich würde sie auch noch am Samstag nehmen, wenn wir gegen Leverkusen verlieren :D

Ich sehe keine Notwendigkeit die deutsche Bankenaufsicht zu verlassen und blöde Rückfragen bei erteilten Lastschrift-Mandaten zu beantworten etc., solange es kostenlose Konten in Deutschland gibt.
    IMHO gibt es sowieso nicht soviele kostenlose Konten im Ausland. Angeblich sind wir in dieser Sache ja sehr verwöhnt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde die Teile total nutzlos. Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon einmal ein Trockner von einer Waschmaschine geworfen wurde.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wahrscheinlich ist irgendein Kind mal volle Kanne gegen einen obenstehenden Trockner gerannt und da hatte Papi dann den Geistesblitz.

Letztlich ist die "Gefahr" auch abhängig vom Standort. In einer Ecke ist die Gefahr eher gering. Steht der Turm frei in der Mitte des Raums, ist die Gefahr schon größer.

habe hier ein ähnliches problem.
    wenn dir kabelgebundene ISDN-telefone ausreichen, dann ist es am einfachsten, wenn du deine Telefone per ISDN-Verteiler (z.B. Verteiler ) an den SO-Bus der Fritzbox anschließt. Dann brauchst du keine Telefonanlage etc.

Du musst nur deine Telefonkabel im Anschlussraum entsprechend mit ISDN-Steckern versehen und an den ISDN-Verteiler anschließen.
    Idealerweise (8-adrige Kabel spricht eher für Netzwerkkabel statt Telefonkabel) kannst du auch im Anschlussraum alles auf ein Patch-Panel anschließen - dann bist du für immer flexibel und musst nurnoch vom Patchpanel mit dem richtigen Fertigkabel weggehen. Ggf. von nem Fachmann machen lassen. Wie gesagt, wenn das Patchpanel einmal anliegt brauchst du nurnoch die richtigen Kabel kaufen, egal was du später draus machst (Netzwerkdose statt Telefon oder umgekehrt etc.)