Ich denke auch, dass sich das bald totlaufen wird, wenn die früheren Specials jetzt Standard werden und es keine besonderen Reize mehr gibt. Wegen dem Namen "Grand Tour" wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.
Beiträge von stanglwirt
-
-
@ kofferoland
Für 1200€ bekommt man 3-4 Bosch/Siemens Geräte. Ich gehe jede Wette ein, dass diese 3-4 Maschinen insgesamt ein mehrfaches des Miele-Geräts ohne Reparaturen auskommen.Waschmaschinen sind mittlerweile Wegwerfartikel. Bei größeren Sachen, entsorgt man sie und kauft eine neue mit neuerer Technik. Eine 1200€ Miele-Maschine *muss* dagegen aufgrund der hohen Anschaffungskosten repariert werden und Jahrzehnte behalten werden.
Ja, der Umweltschutz ist bei Miele besser

-
ich finds schrott

Schmuck usw. wird schneller mit ner Bürste etc. sauber. Und die Brillen danken es einem auch nicht. Ein Kratzer im Glas = irgendwann Abblätterung durch den Ultraschall. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
PLZ/Ort?
Was sagt https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ ?Danke für den Link.
Ist München und die Abfrage sagt
"Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.".Es besteht also Hoffnung, dass das kein Dauerzustand ist.
-
Was ist denn da im Gange?
WinSIM schickt eine SMS, dass das Netz "optimiert" wird.
Resultat ist, dass vorher o2 LTE akzeptabel lief und jetzt E-Plus Edge grottenschlecht läuft. -
hmm letztlich sind all deine Lösungen eine "Anbindung" ans Internet zumindest sobald die Verbindung aufgebaut wird (von wem die aufgebaut wird spielt keine Rolle). Anders ist das heutzutage auch nicht mehr kostenvernünftig machbar.
Ich würde den Firmen sagen, dass alle *großen* Firmen VPN-Zugänge anbieten
-
ich würde von innen eine Trockenbauwand davorsetzen (falls das grundrisstechnisch geht) und dazwischen Dämmwolle je nach gewünschten Schall-/Wärmeschutz.
-
Wenn es zur Last oder "unnütz" wird, dann verkauft man es nach den tollen 20 Jahren eben... und freut sich über die dann verfügbare Kohle, die man nicht versoffen oder in Luxusklamotten vergeudet hat

-
Um welche Summe geht es denn? Letztlich wird das alles schwierig zu beweisen sein.
Schaut so aus, als hätte sich der Verkäufer aus zweimal Schrott einen halbwegs fahrbaren Roller für sich selbst gebastelt und den Rest verkauft
Wahrscheinlich hat er gemeint, dass seine Bastelei länger als 50km hält. -
wie soll das gehen? MCD hat im Gegensatz zu BK mehr als 2 Kunden gleichzeitig. Das wird niemals hinhauen ohne deutlich größere Filialen und mehr Personal.
Was ich mehr eher vorstellen könnte, dass sich MCD diese "fresh-option" teuer bezahlen lässt und man das extra "buchen" kann... was dann nur wenige machen.