-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Frage: Wie viel €uronen hast du gespart, durch den Versicherungswechsel?
je nachdem welche cashback/Gutschein-Aktionen gerade laufen, zwischen 40 - 150€.
wobei der erste schritt von "Versicherung von nebenan" zu "billigste Versicherung" drastischer ausfällt. von billig zu billig wird die luft dann ohne beitragserhöhungen und aktionsangeboten dann irgendwann dünn.
wechseln würde ich jetzt noch nicht, die angebote kommen erst noch. kündigen kann man immer und dann schauen. wenn nix bei rum kommt, kann man im dezember immernoch die kündigung zurückziehen.
-
Re: Kündigung befristeter Arbeitsvertrag
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
- Innerhalb dieser Befristungen kann beidseitig mit Monatsfrist zum Monatsschluss gekündigt werden.
das ist wohl eindeutig der plural. warum sollte das dann nur für eine der beiden befristungen gelten?
-
die frage ist, ob das rote kreuz dort selbst hilfsgüter verteilen darf oder ob sie direkt abgenommen werden würden. wenn man sieht, wie sich die kämpfer an der absturzstelle verhalten haben, dürfte letzteres wahrscheinlich sein.
ich bin auch gespannt, wieviele dieser russischen hilfsgüter denn die zivilisten nun erreichen und wieviel davon sich die kämpfer "krallen" um nicht zu sagen, dass die güter vornehmlich für diese bestimmt sind...
-
allsecur: gewechselt, versicherungsschein bekommen, bezahlt, nach 1 jahr gekündigt und gewechselt.
alles bestens. genauso wie bei jeder anderen versicherung zuvor 
-
ja und wann würde dir das weh tun als haftender "Auftraggeber" der richter?
lass es nur 5 euro sein. dann müssten leute wie mollath 400 mio. bekommen bis der bürger mal was sagt. und dann ist weiter fraglich, ob die richter das in irgendeiner weise interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
darüber hinaus noch die Funktion einer Sanktionierung des schädigenden Verhaltens. Der unrechtmäßig Handelnde soll die Folgen seines verwerflichen Handelns deutlich zu spüren bekommen, um ihn künfig davon abzuhalten. Und zwar auch in solchen Fällen, in denen der Täter die Grenzen der Strafbarkeit (noch) nicht überschritten hat.
und was soll das bringen, wenn der staat der "täter" ist? dass wir alle mehr zahlen dürfen, wenn ein richter fehler macht? was hält wem dann wovon ab?
das ganze bringt doch nur etwas, wenn richter persönlich haftbar gemacht werden. das ist jedoch "etwas" utopisch.
-
du kannst bei apple mit der seriennummer überprüfen wie lange die garantie läuft. daran kannst du erkennen, ob es wirklich neu ist.
auf "eingeschweisst=neu" würde ich mich letztlich nicht verlassen. im prinzip kann jeder die packungen neu verschweissen.
-
daraus wirds wohl hinauslaufen.
mag sein, dass die GKV hinterher irgendwie bezahlt, zumindest den GKV-Teil. Ewige Rennerei und Schriftwechsel sind dann aber quasi vorprogrammiert. Wer nix besseres zu tun hat... viel spass 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Meinetwegen können alle gerne iMessage nutzen oder Apple den Trumpf spielen und eine Android App für iMessage bringen, was aber nie passieren wird. Steve Jobs hat aber vor Jahren gesagt, dass Facetime ein offener Standard werden soll und ich meine mich zu erinnern dass diese Aussage auch für iMessage galt.
DAS wäre wahrscheinlich die ablösung für whatsapp. ein haufen user sind bereits vorhanden und zudem ist imessage multidevice-fähig, hat daher auch einen wirklich mehrwert gegenüber whatsapp.
-
die option ist doch aufgrund der mindestlaufzeit bauernfängerei und lohnt sich nur, wer regelmäßig im ausland ist...
wer nur einmal in urlaub fährt, für den rechnet sich das nicht.
davon ab: kündigen nicht vergessen. 2015 soll es sowieso keine roaminggebühren mehr geben.