-
ich weiss nicht, ob das am fehlenden Arbeitsspeicher liegt, aber was mich mittlerweile wirklich nervt ist, dass wenn man z.b. 5 Tabs im Safari geöffnet hat und von einem zum anderen tab wechselt, jedesmal die seite neu geladen werden muss.
das ist echt nervig. und soviel speicher verbraucht eine im Hintergrund geöffnete seite nun auch wieder nicht...
-
@ handyman
dann soll sich der shop gefälligst auch an die Gesetze halten, Wertminderung beim verursacher verlangen und gut ist. aber das will man in Anbetracht des zu erwartenden imageschadens dann wohl auch wieder nicht...
den schaden auf den nächsten kunden abwälzen zu wollen, kann es jedenfalls nicht sein.
-
Mag sein, ist aber das Problem bzw. unternehmerisches Risiko der Shops.
Amazon hat die Warehouse-Deals dafür und verschickt sowas nicht getarnt als Neuware an den nächstbesten und tischt noch Lügengeschichten auf...
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Ich habe lediglich angeführt, dass ich verstehen kann, wenn man sich fragt, warum der Eingriff auf Grund bekannter Probleme nicht vor der Haft erfolgte.
Warum sollte er? Wenn ich dadurch ein paar Wochen dem Haft-Alltag entgehe, würde ich es genauso machen. Wir alle...
Warum sollte er seine letzten freien Tage damit verbringen, diesen Eingriff noch schnell vornehmen zu lassen?
Man sollte sich bei sowas immer ehrlich fragen, ob man das nicht selbst genauso machen würde.
Diese ganze Empörung zu jeder Aktion, wo er nicht gerade am Strick baumelt, ist wirklich widerlich.
-
richtig. und dann noch diese begründung dazu... das ist kundenverarsche.
-
natürlich kannst du darauf bestehen. wenn der preis gut war, würde ich das auch machen.
kaufvertrag ist zu stande gekommen, also müssen sie ein neues gerät liefern...
diese begründung halte ich auch für ganz großes quatsch und dreist zugleich.
-
schlauch ist ein guter anfang. ich würde das kombinieren mit einem kleinen tank auf dem balkon und automatischen bewässerungssystem 
-
Der Vermieter muss das explizit ausweisen oder eine gesonderte Bescheinigung über die haushaltsnahe Dienstleistungen ausstellen.
-
in Sachen domainregistrierung ist inwx.de das Nonplusultra. preislich und technisch.
-
der BVB muss meister werden, alles andere wäre aus dortmunder sicht enttäuschend.
die bayern sind jetzt ausgelaugt und bei Dortmund haben bis auf hummels alle Urlaub gemacht. dazu war die form der Dortmunder zu Saisonende hin deutlich besser als bei uns.
für die Bayern gilt, dass man die zeit bis zur Winterpause einigermaßen gut überstehen muss.