Beiträge von stanglwirt

Hohn ist doch alles in Leipzig...

man hielt sich für besonders schlau und dachte durch sachen wie ein leicht geändertes Logo und dem Namen RasenBallsport Leipzig (weil man sich nicht Red Bull Leipzig nennen durfte) könne man bestehende Regelungen "geschickt" umgehen.

Generell finde ich es gut, dass in der Region wieder höherklassig Fussball gespielt werden könnte. Aber wenn Red Bull ein normales Sponsoring nicht reicht, dann müssen sie eben in andere Länder gehen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Die Erwartungshaltung ist verdammt groß, der Druck enorm, mal sehen, ich habe da so meine Zweifel.

ääääh nöööööö, was die erwartungshaltung betrifft :)

wenn man ehrlich ist, kann man eigentlich von dieser mannschaft nicht viel erwarten. so gut wie alle leistungsträger sind ausser form. wenn da keine nobodies einschlagen, kommt man ohne losglück nicht weit.

ich lass mich da ganz entspannt einfach überraschen. imho braucht man vom titel nicht träumen.

ich wette die einzigen relevanten änderungen dieses jahr werden sein:

ipad air mit touch id
    iphone mit etwas breiterem display so dass ein icon mehr drauf passt.

dazu besserer akku beim iphone und natürlich wird safari schneller. WOW :D

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wer war nun besser?

immer diese hinkenden vergleiche.
    im sieg des BVB spielte kein ronaldo. zieht man die 2 tore von ronaldo gestern ab und zieht damit ebenfalls 2 tore beim BVB sieg ab, haben beide 3:0 verloren. insofern der luftdruck identisch war, waren also beide gleich schlecht.
    im zweifel ist also derjenige besser, der im halbfinale war und mehr kohle verdient hat :D