Beiträge von stanglwirt

mein gott, was für ein mist gestern.
    das hinspiel war ja noch in ordnung. in madrid kann man 1:0 verlieren. von mir aus kann man auch mal zu hause verlieren.

aber das gestern war einfach nur peinlich! das hat auch nix mit pech oder sonstwas zu tun. so darf man nicht untergehen. wobei ich sie bis zum 1:0 auf einem sehr guten weg sah. sie waren in den ersten 15 min. so oft im gegnerischen strafraum wie im ganzen hinspiel nicht.

aber diese eklatante abwehrschwäche bei standard-situationen! letzte saison war die abwehr das prunkstück und nun? jeder schuss ein treffer? vielleicht sollte man überlegen, dass man neben den techniker-lilliputts auch ein paar robuste spieler braucht. martinez hat letzte saison in der abwehr für stabilität gesorgt, die ein jahr zuvor bereits bitter gefehlt hatte. jetzt ist man wieder an diesem punkt. vielleicht sollte man den mal wieder "aufbauen", nachdem man ihn ewig ignoriert hat.

es lag sicher nicht nur daran oder an anderen einzelnen spielern aber irgendwo muss man mal anfangen, das system zu perfektionieren und anzupassen.

ich hoffe wirklich, dass man nicht so weiter macht, sonst können wir uns das pokalfinale gleich komplett sparen und zu hause bleiben.
    pep war hinterher der einzige der fehler gesehen hat. die spieler wollen lieber alle nach vorne schauen. scheinbar war für sie alles in ordnung und probleme nicht zu diskutieren :flop:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Man kann sie Bekannten und One-Night-Stands schon ruhig anbieten.:D

du bist aber großzügig.
    ich kenne jemanden, da bekommen die erstgenannten die koffeinfreien aus den startersets und bei zweitgenannten wird die maschine versteckt :D

kann man den bericht noch irgendwo ansehen oder wird er wiederholt?

ich mag burger king durchaus, aber dass es sich hier "nur" um franchisenehmer handelt, machts die sache auch nicht besser. wenn ich in eine der wenigen filialen gehe, dann google ich nicht noch vorher, ob es sich hierbei um franchise handelt.

die auswüchse sind aber leider auch nicht wirklich verwunderlich. wenn man sieht, wieviele (oder wenige) mitarbeiter burger king deutschland noch hat, dann ist gar davon auszugehen, dass überhaupt keine kontrollen mehr stattfinden (können).

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Och, seitdem ich vor zwei Jahren mal was über Hähnchenseparatorenfleich in Chicken Nuggets gesehen habe, bin ich noch nicht wieder in die Versuchung gekommen, CMN oder McChicken bei McD zu ordern.

imho betrifft das nur den mcchicken classic. das ist häckselfleisch. der neue mcchicken sollte ein ganzes stück sein.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Was das Boateng-Problem angeht: mindestens einen Neuzugang haben wir mit Badstuber ja und auf den und für ihn freue ich mich richtig!!!

warte erstmal ab, was aus dem wird. ich habe da so meine zweifel ob der nochmal gut wird...

wer das teil viel nutzt, dem kann ich nur empfehlen, entweder ein billiges teil, welches alle paar jahre ausgetauscht wird, oder ein gerät ohne akku anzuschaffen.

die akkus geben bei mir mir alle paar jahre den geist auf und das problem ist, dass die geräte mit leerem akku auch mit angeschlossenen netzteil nicht volle power haben. zumindest bei phillips und panasonic ist das so.
    bei manchen geräten kann man wohl das gehäuse öffnen und neue akkus einlöten. das ist mir aber zu viel aufwand.

es gibt kein recht auf den besten preis bis zur lieferung.
    widerrufsrecht habt ihr wohl auch nicht, so dass stornieren und neu bestellen auch nicht in frage kommt.

ein kulanter verkäufer würde euch aber in anbetracht der lieferverzögerung und des jetzigen angebots zumindest ein wenig entgegen kommen...

wenn das sofa wirklich am 29.4. kommt, würde ich auch nichts anderes unternehmen, da die zeitspanne zu gering ist.

ich denke es ist zu einfach zu sagen, dass man nur in der bundesliga weiter 100% gegeben hätte und das spiel dann gestern anders ausgegangen wäre.

das sind vollprofis. da sollte es eigentlich möglich sein, dass man in den entscheidenden spielen wieder 100% geben kann. erst recht wenn man sich zuvor geschont hat. wir reden hier nicht von wochen in denen sie durchwegs keine leistung mehr bringen mussten und in urlaub gefahren sind, sondern lediglich davon, dass sie "normale" wochen hatten und keine englischen wochen mehr. daraus sollte man kraft schöpfen und nicht verlieren.

es war aber auch nicht alles schlecht, was die bayern gestern gemacht haben.
    andere sind in madrid 3:0 untergegangen. wir haben immerhin noch eine chance im rückspiel insofern man nicht wieder wie gestern spielt...