die sauce kann man leicht selber machen:
1 becher saure sahne
salz, pfeffer
evtl. ein bisschen majo
und frischen knoblauch aus der presse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die sauce kann man leicht selber machen:
1 becher saure sahne
salz, pfeffer
evtl. ein bisschen majo
und frischen knoblauch aus der presse
mann mann mann... noch ist nix verloren, aber wenn die bayern weiterkommen wollen, dann müssen sie im rückspiel mal ordentlich gas geben.
sichere pässe pässe pässe ist ja schön und gut als grundlage. aber wenn man immer vor dem strafraum steht, einschläft und nicht weiss wohin man passen soll, dann schiesst man eben kein tor. das spiel ist so viel zu langsam und der gegner hat ewig zeit, die anspielstationen zu blocken.
andere mannschaften würden sich freuen so oft mit ball vor dem strafraum zu stehen und wir machen einfach nichts daraus. das gegentor ist nicht das problem, das kann gegen madrid passieren. aber vorne muss man deutlich mehr machen.
ribery ist ein totalausfall. ich weiss nicht, was mit dem gerade los ist.
gott, bin ich froh, dass wir nicht das chelsea-los bekommen haben. spielen wie erwartet.
hoffentlich hat atletico im rückspiel etwas glück.
*räusper*
http://www.spiegel.de/netzwelt…von-iphones-a-965477.html
sicher nicht die erste und letzte schadsoftware auf jailbreak-geräten!
ich wage keine prognose.
ich hoffe aber, dass es morgen richtig zur sache geht ohne taktisches ergebnis-geplenkel fürs rückspiel.
nur mal so:
man kann das neue auto auch später noch "umkennzeichnen". ein paar wochen, bis das alte auto verkauft ist, mit einem anderen kennzeichen werden wohl zu verkraften sein...
kulante versicherungen lassen beide autos für eine gewisse zeit auch mit dem selben SFR laufen.
wobei ich das rumgehansel mit bestimmten kennzeichen sowieso nicht nachvollziehen kann. wenn sich der verkauf so kompliziert gestaltet und das alte kennzeichen nicht so einfach zum mitnehmen gibt, dann gibts hald zum neuen auto auch ein neues kennzeichen...
man hat zwar bisher alles erreicht, was man diese Saison erreichen kann. daher sollte man mit kritik vorsichtig sein. aber trotzdem hat sammer imho irgendwo recht.
das feuer fehlte zuletzt. die Unterstützung für die mitspieler fehlte untereinander. wo früher mind. 2 spieler unmittelbar anspielbar waren, musste man zuletzt die nächste anspielmöglichkeit suchen.
ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert. der FC Bayern hat diese Saison noch 3-4 sehr wichtige spiele um in den fussball-olymp aufzusteigen. da muss man 100% auf den punkt Leistung bringen, sonst reicht es nicht.
was anderes: real Madrid ist womöglich an Marco reus dran. es ist wieder die rede von einer etwas dümmlichen ausstiegsklausel von 35 mio ab 2015. könnte vielleicht auch eine Option für den FCB werden wenn kroos gehen sollte ![]()
so.. welch überraschung. das von manchen prognostizierte finale Dortmund : FCB ist es nun geworden ![]()
okay ![]()
(von anderer bank)
ich finde man sollte die leute in ruhe lassen.
dass die managerin in shows auftritt verstehe ich aber auch nicht. sie hat bekanntgegeben, dass er in der aufwachphase ist und dies sehr lange dauern kann. dabei sollte man es auch konsequenterweise belassen, bis sich daran etwas ändert.
imho steht jedem grundsätzlich das recht zu, dass gesundheitliche sachen nicht öffentlich werden. das ist privater als privat. ganz egal wer er ist oder war (denn seine aktive karriere ist zudem beendet).