Real liegt den Bayern, aber das Ding ist trotzdem 50:50
Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn wir ins Finale kommen sollten hoffe ich dann aber auf Chelsea.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn wir ins Finale kommen sollten hoffe ich dann aber auf Chelsea.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich bin zwar nicht Bayernfan,aber als HSV´er will ich mal mein Senf dazu geben
ich meine viele Bayernfans haben auch recht,vorsichtig oder ebenbürtig war mal,denn diese Bayern (seit Heynckes) ist jetzt bei 450 Millionen € Marktwert gelandet,und ist nicht mehr "irgendwer" ,waren sie natürlich auch in den vorherigen Jahren nicht,aber jetzt sind Zeiten angebrochen wo sie in vielen Spielen der Favorit sind.
Real Madrid hin oder her,mehr Schein als Sein denke ich,mit ihren "schnellen" Spitzen,und mal paar Minuten zaubern nach vorne ,sehe ich trotzdem immer noch in allen Belangen Bayern vorne,physisch sowieso ![]()
Haben dazu noch einen Guardiola,der spanische Klubs wie seine Westentasche kennt.Natürlich kann man auch immer in einem CL-Halbfinale ausscheiden,schlechten Tag erwischen,Pech haben etc.aber für mich ist Bayern der Favorit vor diesem Showdown,wie oben gesagt vor paar Jahren könnten vielleicht die Bayern,oder der deutsche Fussballfan auf die Bremse treten und sagen : vorsichtig,kann alles passieren,lieber den Aussenseiter spielen etc.aber Bayern ist mittlerweile in Dimensionen vorgerückt (sich erarbeitet in den letzten 3-4 Jahren,also keine heiße Luft),hat aktuell den breitesten Brust in Europa,daher sehe ich die Chancen mindestens 60:40 für Bayern,natürlich kann man ausscheiden aber Bayern ist nicht gleich Bayern wie vor paar Jahren,seit 2010 kontinuierlich an Substanz und Erfahrung zugelegt,ist nicht mehr nur mit Stars versehener " FC Hollywood" sondern ein richtig gereifte Mannschaft,mit allen Wassern gewaschen ![]()
Mit Real oder anderem Gegner 50:50 war mal,ausserdem spielt Real immer noch den "falschen" Fussball in meinen Augen,um nach langer Zeit in Europa wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen zu können,wenn sie mal einen Lauf haben können sie gut nach vorne spielen,aber hapert oft im Mittelfeld und vor allen Dingen in der Defensive,da sind mir obwohl ausgeschieden ein Dortmund,und Bayern sowieso kompakter als Mannschaft.
Natürlich kann ich falsch liegen ( ist ja eher nur mein Bauchgefühl ) und Bayern wird ausscheiden,aber ich persönlich mache kein hehl daraus,das die Chancen 60-40 oder gar 70-30 für Bayern stehen
zumal ja Bayern die letzten Jahre permanent gut ausgesehen hat gegen Real,wem muß denn da wirklich bange sein,eher Real oder nicht ![]()
Auf schöne und geile Spiele und das Bayern ins Finale einzieht,gegen die restlichen verbleibenden Mannschaften ist Bayern der Favorit in allen Spielen,wobei fussballtechnisch Spielausgänge ganz was anderes sind,natürlich nicht immer die Favoriten gewinnen können.....
Achso und nicht zu vergessen,weiss nicht wie die Lobbyarbeit von Bayern aussieht um Platini etc. und UEFA,denn 2 mal den Pott für die gleiche Mannschaft hintereinander(würde zum ersten Mal passieren seit 1992 CL-Einführung) ob die Lobbys,Marketing,Sponsoren das den Bayern gönnen würden
da habe ich so meine Zweifel,kann sein das die Atletico bevorzugen als neuer "trend"......Fussball ist nicht nur Fussball mehr,ist auch bissl Politik dabei ![]()
schaun mer mal was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann.
Wer jetzt von Weiterkommen redet, hat keine Ahnung! Gegen Real kann man ausscheiden. Auf Schalke haben wir ja gesehen, wie gut Real kontern kann.
Es ist ein Duell auf Augenhöhe. 50:50. Ein kleiner psychologischer Vorteil liegt bei Bayern, denn sie sind Reals Angstgegner und werden ihre Abwehr wunderbar beschäftigen.
Oft vergessen wird aber Trainerfuchs Carlo Ancelotti. Der Mann ist ein Erfolgsfaktor, der hat als Spieler und Trainer die CL gewonnen und er hat Herrn Mourinho vergessen gemacht. An den portugiesischen Stinkstiefel erinnert sich in Madrid niemand ...
Wer vom Finale redet, vergißt Ancelotti. Ancelotti wird so einen Durchhänger wie in Dortmund nicht wieder zulassen. Es ist alles offen.
Seh ich auch so
Da muss ich mich dann wohl doch korrigieren. Bayern muss sich noch einmal das Spiel vom Dienstag gegen Madrid anschauen und Madrid das Spiel vom heutigen Tag zwischen Bayern - Dortmund. Dann schauen wir mal, wer das am besten umsetzen kann.
Jetzt kann sich das von Guardiola doch rächen mit der B/C-Elf gegen Augsburg. Die Grundlage zum Versagen ist gelegt.
Ich freu mich, Spannung steigt jetzt schon
Morgen erstmal schön das andere 1/2 Finalspiel schauen. Ich mag ja sowas als WarmUp ![]()
Hat schon mal wer einen Blick auf den aktuellen Spieltag in Spanien geworfen? Ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt. ![]()
Ja ich freue mich natürlich auch auf das heutige Spiel.
Ich glaube auch, dass es keine enge Kiste wird. Ich denke entweder zerlegt Madrid uns oder wir sie. Ich hoffe natürlich auf letzteres.
ich wage keine prognose.
ich hoffe aber, dass es morgen richtig zur sache geht ohne taktisches ergebnis-geplenkel fürs rückspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!