UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Mein Gott, die Bayern die Bayern die Bayern.
    Real Madrid hat gegen die aktuellen Top 3 der Bundesliga 17! Tore in 6 Spielen gemacht. Die Bayern sind so gut wie die ganze Zeit schon, Madrid weiß besser als jeder andere Verein wie man gegen die Taktik von Pep spielt. Barcelona hatte die Qualität das auch durch zu setzen. Kein Wunder denn sie lernen das von klein auf und spielen nur das.

Ich als Real-Fan freu mich das Real die Bayern deklassiert hat und sie mit ihrer überheblich arroganten Art endlich raus sind. Schade nur das Real in der zweiten Halbzeit nicht weiter gemacht hat damit selbst die Schalker lachen konnten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Bayern wurde dieses Jahr am 27. Spieltag Meister, letztes Jahr am 28. Ich weiß immer nicht, was diese Ausrede soll. Letztes Jahr hat Bayern die Spiele danach eben weiter ernst genommen, dieses Jahr nicht, daran lag's dann wohl. Selbst schuld.

Sag mal liest du nicht richtig oder was ? Ich bin kein Bayernfan das ich den in Schutz nehmen brauch,mit früherer Meisterschaft meinte ich kein "training" mehr in dem Sinne,so eine Klassemannschaft braucht ernste Prüfungen,und da kann oder konnten diese Saison viele nicht das Wasser reichen,dieses Jahr sind sie noch früher Meister geworden,und ich habe es ja nicht nur davon ausgemacht also gestrige Leistung sondern,auch an den Trainern,wo ich für meinen Teil Heynckes einfach besser fand,die Mannschaft war irgendwie anders,damals lebte die Mannschaft,jetzt ist das zu einem echten mentalen Problem geworden.

Und es ist meine Meinung,ich mache die gestrige Leistung egal wo fest,ist mein Problem,dou you understand ? Jeder spricht das an was er für richtig hält im Bezug auf gestern.

Ob Bayern es Ersnt genommen hat oder nicht,dann frag mal die Profis was die dir antworten ? natürlich haben sie es ernst genommen,aber nach der früheren sehr früheren Meisterschaft hat das denen geschadet meine ICH,sie dachten sie wären auf der Höhe,aber ganz andere Mentalität und Mannschaft dieses Jahr in Europa,auch von der Spielweise her,ich moniere ja auch pep,anti-pep.

Gute Nacht.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ich bin davon ausgegangen, dass wir gegen Mardrid ausscheiden würden, daher hält sich die Enttäuschung diesbezüglich in Grenzen. Das wie allerdings, ist schon ernüchternd. :(

Es ist müßig darüber zu philosphieren ob die Martinez Variante effektiver gewesen wäre, dafür haben zu viele Spieler weiter unter Normalform gespielt.

Naja, so haben wir halt in in diesem Jahr keine "grandios Saison gespielt", sondern halt "nur" eine gute (und dies völlig unabhängig vom Ausgang des Pokalifinales).
    Unterm Strich stimme ich JaRule zu, auf das Erreichte in den vergangen Jahren kann man durchaus stolz sein - jetzt schauen wir halt auf das nächste Jahr.

handyman: m.E. kann man auf solche (Erfolgs-) Fans wie Dich, die sich nach Niederlagen den Bauch vor lauter Lachen nicht mehr halten können, gerne verzichten :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• mein gott, was für ein mist gestern.
    das hinspiel war ja noch in ordnung. in madrid kann man 1:0 verlieren. von mir aus kann man auch mal zu hause verlieren.

aber das gestern war einfach nur peinlich! das hat auch nix mit pech oder sonstwas zu tun. so darf man nicht untergehen. wobei ich sie bis zum 1:0 auf einem sehr guten weg sah. sie waren in den ersten 15 min. so oft im gegnerischen strafraum wie im ganzen hinspiel nicht.

aber diese eklatante abwehrschwäche bei standard-situationen! letzte saison war die abwehr das prunkstück und nun? jeder schuss ein treffer? vielleicht sollte man überlegen, dass man neben den techniker-lilliputts auch ein paar robuste spieler braucht. martinez hat letzte saison in der abwehr für stabilität gesorgt, die ein jahr zuvor bereits bitter gefehlt hatte. jetzt ist man wieder an diesem punkt. vielleicht sollte man den mal wieder "aufbauen", nachdem man ihn ewig ignoriert hat.

es lag sicher nicht nur daran oder an anderen einzelnen spielern aber irgendwo muss man mal anfangen, das system zu perfektionieren und anzupassen.

ich hoffe wirklich, dass man nicht so weiter macht, sonst können wir uns das pokalfinale gleich komplett sparen und zu hause bleiben.
    pep war hinterher der einzige der fehler gesehen hat. die spieler wollen lieber alle nach vorne schauen. scheinbar war für sie alles in ordnung und probleme nicht zu diskutieren :flop:

• Buli abgehakt, danach nur noch Mist gekickt´. Das gestern wundert mich nicht. Hin und her und wieder hin und her mit kaum Tordrang. Danke Pep, du hast durch die ganzen Rotationen den Rytmus kaputt gemacht. Wo sind nun die Befürworter die es für gut hielten dass nun rotiert wird? Wo sind sie nun? :rolleyes:

Ich bin begeistert wie Real uns ausgekontert hat. Das war einfach nur der Hammer. Vielleicht sollte Pep sind System einwenig überdenken. Auch dass er wieder Weitschüsse zulässt auch wenn es gestern ein paar mal aus Verzweiflung vorkam. Ist doch Mist dieses ticki tacka bis zur Torlinie.

Und dazu noch Raumdeckung statt Manndeckung! Wie kann man so einen Mist anordnen gegen so eine Mannschaft?

Es muss definitiv noch Qualität in die Mannschaft. So wird das nichts mehr. Wir leben zu 90% von RibRob und das aknn nicht mehr funktionieren. Wenn die beiden gedoppelt werden ist es aus.

• Man muss aber auch sagen das der FC Bayern zwei Jahre jetzt absolutes Top Niveau abgerufen hat und national sowie International alles dominiert hat. Nur die größte Welle bricht halt nun auch einmal, aber es kommen immer wieder neue auf denen man aufsetzen kann.

Ich bin stolz auf meine Bayern ! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Ich bin stolz auf meine Bayern ! :cool:

Das bin ich auch. Nur hat Pep den Schwung von Heynckes mitgenommen. Pep hat bisher die Buli dominiert weil der Rest der Vereine kein Mittel gegen das hin und her hatten. Obwohl ich sagen muss wenn Dortmund immer so gespielt hätte wie gegen Real im Rückspiel wir bestimmt noch nicht Meister wären oder sogar hinterher laufen würden. Was bringen mir dauernd 5 Tore im SPiel wenn man gegen die "Größen" verliert? NIX!

• Ich glaube, dass wir gegen Dortmund auch 4-5 Buden bekommen und dann wars das und alle gehen zur N11.

In der IV muss was getan werden - oder kommt wieder Badstuber?
    Schlüssel 2013 war der unbedingte Wille es nach dem Vizetriple allen zu zeigen und ein Javi der alles abgeräumt hat.
    Pep mag ihn oder seine Spielweise wohl nicht?

Das Kunststück in der neuen Saison wird sein, nach einer WM (mit wohl wenig Erfolg aus deutscher Sicht) die Mannschaft noch mehr auf das System zu bringen. Mich hat es schon gewundert, dass das in der Liga schon so gut klappte. Thiago wird sicherlich stark zurück kommen, vielleicht schafft man es Götze auch besser zu intergrieren.

Gestern zeigte sich einmal mehr, dass Ribery in wichtigen Spielen IMMER untertaucht und eigentlich Robben derjenige ist, der wenigstens noch Gas gibt. Kroos hat mir von allen wieder am schlechtesten gefallen, wobei es nicht an ihm lag - aber 2013 war nach seiner Verletzung auch mehr geboten durch Robben und Co - MEINE MEINUNG.

Und dennoch ich bleib dabei:
    Ich bin stolz auf das Team. Musste mir heut schon viel anhören und als mein erster Satz "ich bin stolz"....war, haben mich alle dumm angeschaut.

• Ich bin derselben Meinung und möchte auch nicht auf die Bayern rumhacken, ich möchte nur mal einen User aus dem 3DC zitieren wo ich mir das schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Zitat von Sven77
    Bayern hat halt nicht so akribisch und intensiv trainiert wie Real.. fick dich Matthias

Vertrauensliste: 14x

• Schade

Ich hätte Bayern gestern noch den Sieg gegönnt. Mit 4:3 nach dem 0:3 aus der 1. Halbzeit.

Das hätte dann so richtig weh getan. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!