UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich bin stolz auf unseren FCB.
    4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
    Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia

Man darf gegen Real verlieren, keine Frage.

Aber so wie heute darf man das nicht. Da kam ja, vor allem in der zweiten Halbzeit, nichts.

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Die schaffen nichteinmal den Ehrentreffer!

Die (angeblich) beste Mannschaft der Welt! 0:4 zu Hause verloren! :D

LOL (als Bayernfan). :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich bin stolz auf unseren FCB.
    4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
    Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San Mia

Schlecht sind sie ja auch nicht. Aber man scheint keinen Plan B oder C zu haben oder die Bayern Spieler sind einfach am Ende ihrer Kräfte.

Anscheinend ist das System Guardiola mittlerweile zu knacken von anderen Top Clubs. Da würde ich neben Madrid, Man United (in besserer Form), Chelsea auch den BVB (wenn wir bei 100% sind) und andere dazu rechnen. Was dafür spricht ist, das Barca mit demselben Spielsystem auch massive Probleme hat.....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ticki-Tacka oder artverwandtes Spielen ist tot....hatte ich weiter vorne schon vermutet. Und ich hoffe, Löw zieht die Konsequenzen daraus.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Löw? Meinst du Pannen-Boateng? Den unterbezahlten Kroos? Oder Ergänzungsspieler Götze?

Schön ist, wie Matze Sammer und allen voran Paul Breitner die Schnute bis zum Anschlag aufreißen und laut rumtönen. Denen gönne ich das Ergebnis. 4 mal Halbfinale ist ne sensationelle Quote, die Art und Weise ist schon peinlich heute. Da war wieder Null Torgefahr. Aber auch wirklich absolut nichts!

Ich freue mich aufs Endspiel in Berlin!

EDIT: Sammer ist ein richtiger Schwachvogel! Ihr seid so geil als so früher Meister, das haben wir ja alle kapiert.

-I-

• Das ist halt Fußball.
    Vor ziemlich genau einem Jahr hat Bayern im Halbfinale Barca mit insgesamt 7:0 abgefertigt.
    Passiert auch auf diesem hohen Niveau. Und nächstes Jahr läuft es dann vllt wieder anders rum.
    Man kann eben nicht erwarten, dass man einfach mal so ein Triple wiederholt. Und Real war eben bockstark und jeder Fehler wurde eiskalt bestraft - davon abgesehen, dass ich schon seit Saisonbeginn die Verteidigung bei Eckbällen schwachsinnig finde mit dieser Pseudo-Raumdeckung und ohne Besetzung der Pfosten. Dadurch wurden zig Gegentoren kassiert.

• tot ist dieses System weiß Gott nicht. Man muß halt die Gründe suchen, warum fast jeder einzelne Bayern Spieler ausgerechnet in dieser Phase der Saison total außer Form war. Die madrilenen waren in hervorragender Form und so kommt halt so ein Ergebnis zustande.

Auch was Kahn gesagt hat, spielt sicher eine Rolle. Nämlich daß große Erfolge sättigen und der letzte Hunger fehlt. Insofern tut so ein Rückschlag sicherlich auch gut. Wenigstens hat Guardiola jetzt noch eine Mission in München!

• boahhh,hätte ich mir nie im Leben erträumt das Real so auftrumpfen kann bei Bayern,das Bayern sich stemmt,ist schon eine schockierende Niederlage.

Ausschlaggebend ist natürlich die frühere Meisterschaft aber,generell hatte Bayern seit Heynckes mit pep ein Tempoproblem,Ballgeschiebe meine Fresse,vorher ging das ruck zuck binnen sekunden im Strafraum des Gegners,so wie Real es heute gemacht hat.

Aber wundere mich wie Dortmund zuhause gegen Real so heiß war,und das mit einer 3-0 Bürge :)

so Bayern jetzt kannst du den HSV am Samstag überrollen und in Liga2 schicken,wird dir zwar kein Extra bringen aber anderen nützen :(

holy shit.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Ausschlaggebend ist natürlich die frühere Meisterschaft aber

Bayern wurde dieses Jahr am 27. Spieltag Meister, letztes Jahr am 28. Ich weiß immer nicht, was diese Ausrede soll. Letztes Jahr hat Bayern die Spiele danach eben weiter ernst genommen, dieses Jahr nicht, daran lag's dann wohl. Selbst schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!