UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64 Schade
    Ich hätte Bayern gestern noch den Sieg gegönnt. Mit 4:3 nach dem 0:3 aus der 1. Halbzeit.
    Das hätte dann so richtig weh getan. :D

Das hätte keinem weh getan, weil es nicht gereicht hätte.

Fazit nach gestern: eine schlappe Saison.
    Früheser Meister war fast Pflicht, das Pokalfinale wiird verloren. Selbst wenn nicht: das Double verteidigen konnte man auch mit Magath, da brauchste keinen Pep.

Für Clubs wie Bayern zählen nur internationale Pokale. Werden diese nicht erreicht, ist die Saison im Eimer.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Das hätte keinem weh getan, weil es nicht gereicht hätte

Logisch. Darum ging es ihm doch. ;) Dass man auf 4:3 ran kommt (und dann nicht das fünfte Ding macht) und am Ende (trotz einer furiosen Aufholjagd) trotzdem nicht weiter kommt, weil ein weiteres Tor fehlt. Das tut dann schon weh, ganz sicher. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Für Clubs wie Bayern zählen nur internationale Pokale. Werden diese nicht erreicht, ist die Saison im Eimer.

Das ist doch Unsinn, dann sind ja alle Saisons nach 2001 bis 2012 im Eimer weil man international nichts geholt hat. Es gibt sehr große internationale Mannschaften bei denen der Unterschied vielleicht einen Prozent ausmacht, da kann man halt nicht immer einen europäischen Titel gewinnen.

So eine Saison wie 2013 muss sich jedenfalls eine lange Zeit nicht unbedingt wiederholen, zumal es nur 5 Mannschaften vorher überhaupt geschafft haben diese 3 Titel in einer Saison zu holen. Ich finde das ist ein übertriebenes Anspruchsdenken.
    Für Berlin 2015 wird jedenfalls wieder drauf hingearbeitet und es wird möglich sein. Aber man kann es unmöglich verlangen. Geholt werden muss jedoch in den nächsten Jahren immer die deutsche Meisterschaft. Nationale Meisterschaften sind der Maßstab, für alles andere ist in einem KO System halt alles möglich wenn der Gegner auf Augenhöhe ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... Geholt werden muss jedoch in den nächsten Jahren immer die deutsche Meisterschaft. ...

... muss
    immer?
    Gönnen würde ich's den Bayern.
    Leider werdens der HSV und meine Bewegungsspieler bei den restlichen Bundesligaspielen zu spüren bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Thema durch...Das Finale lautet Real gegen Atletico Madrid.

War ja fast abzusehen, das es dann wohl nun das spanische CL-Finale wird. Atletico spielt ja auch so eine verdammt starke Saison.

Dürfte dann im Finale einen interessanten Schlagabtausch geben. Atletico ist ja auch bisher noch ungeschlagen (oder?). Erinnert irgendwie an Dortmund letztes Jahr. Da dachte auch keiner das wir es soweit schaffen vorher.... :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Auf das Finale freu ich mich auch schon.
    Atlético ist ja auch keine Laufkundschaft, immerhin haben die in den letzten 4 Jahren 2x die Europa League und dann den jeweiligen UEFA Supercup gg. den CL-Sieger gewonnen.

• Zitat

Das ist ein derart schlimmes und auch arrogantes Anspruchsdenken und obendrein würde es nichts langweiligeres geben, wenn Bayern jetzt auch noch Europaweit alles gewinnt!
    Es gibt viele tolle Vereine und alle arbeiten hart, um erster zu werden. Das tolle am Wettbewerb ist, daß es immer ein anderer schaffen kann, es entscheiden Millimeter.
    Aber für Bayern zählen auf einmal nur noch internationale Pokale?

Ich bin immer glücklicher, daß sie dieses Jahr ausgeschieden sind!
    Sie haben sich einen Hauch Normalität verdient.

• Zitat

60% aller Bayern-Fans plötzlich Anhänger von Real Madrid

München (dpo) - Mysteriös! Aus dem gesamten Bundesgebiet mehren sich Berichte, dass zehntausende Menschen, die noch gestern glühende Anhänger des FC Bayern München waren, heute plötzlich nagelneue Real-Madrid-Fanartikel tragen. Auf den überraschenden Wechsel angesprochen behaupten die Betroffenen steif und fest, sie seien schon immer Fans von Real Madrid gewesen. Insgesamt, so erste Hochrechnungen, sind über 60 Prozent aller bisherigen Bayern-Anhänger betroffen.

Quelle: http://www.der-postillon.com/2…s-plotzlich-anhanger.html

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!