-
die tore dann geschossen, wann sie wichtig waren. gut gemacht FCB :top:
mein wunschgegner wäre jetzt Real Madrid.
Atletico ist mir zu unberechenbar und der Geheimfavorit.
Bei Chelsea kann ich mir gut vorstellen, dass Mourinho gegen uns so ähnlich spielen lässt wie Manchester. Das muss ich jetzt nicht nochmal haben. ausserdem haben wir jetzt schon gegen 3 englische mannschaften gespielt. soll sich atletico mit denen abmühen, dann gibts vielleicht ein schönes top-finale mit atletico vs. FCB.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Du solltest dich erst einmal erkundigen woher die „Mücke“ kommt. :flop:
muss ich nicht. der ist in der sowjetunion geboren.
-
wieso müll? es spielt dort nunmal ein sowjet den sie mücke nennen. hat viel gekostet und bringt keine leistung. ein paar mehr davon und dortmund ist wieder da wo sie schonmal waren.
-
so wird einem gedankt, wenn man den verein gerettet hat 
"Die zwei Millionen haben aber nichts genutzt, da wir ja eh schon bankrott waren.". die logik aus diesem satz, erschließt sich mir nicht ganz. man leiht jemanden ja nicht geld, damit er bankrott geht. das würde nichtmal der uli machen 
hoffentlich kauft dortmund noch ein paar sowjet-mücken, dann kann der fc bayern beweisen ob er nochmal so blöd ist und dortmund geld leiht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian1234567
Frage 1: Und was ist mit denen, die einen Bausparvertrag haben, bei dem man am Anfang den Verzicht auf das Darlehen angekreuzt hat, um gleich den Bonus zu erhalten (Renditetarif). Es gibt bei der Wüstenrot ehemals Leonberger nämlich auch ein Wahltarif. Dies ist also kein normaler Darlehensverzichts-Bonus mit Darlehensnahmerecht wie bei dem Urteil, denn dort hat man die Option das Darlehen am Ende nehmen zu können. Wie soll man bei einem sofortigen Verzicht auf das Darlehen kein Anspruch mehr auf ein Darlehen haben, den man vom Anfang nie hatte. Hier spricht einiges für einen Sparvertrag wo das Argument der BSK nicht zieht oder?
das wurde hier doch schon durchgekaut.
dieser angebliche tarif ohne darlehensmöglichkeit ist eine legende, die es nicht gibt. ein tarif ohne darlehensmöglichkeit ist kein bausparvertrag! auch die "rendite-tarife" haben die möglichkeit eines darlehens. egal wo irgendwelche kreuze gesetzt worden sind.
ansonsten sollte nun endlich mal jemand entsprechende tarife benennen bzw. die tarifbestimmungen posten, bei denen es angeblich keine möglichkeit der darlehensnahme gibt.
-
wäre sehr schade, aber kein weltuntergang. auch für die spieler nicht.
einen wichtigen titel haben sie bereits, dazu letztes jahr das triple. das befriedigt noch eine weile ohne großen druck aufzubauen. zumal der vermeintlich größte liga-konkurrent ja auch nix reisst. 
jedes jahr das triple zu verlangen, ist dann doch etwas vermessen.
im hinblick auf die WM wäre es aber natürlich schon genial, wenn wir dort mit double-triple-siegern auflaufen würden. 
-
tjo schaaaaaade ....
... für den deutschen fussball 
die nichtstechende sowjet-mücke hat wieder ganze arbeit geleistet und gezeigt, dass sie ihr geld nicht wert ist :top:
jetzt hoffe ich, dass die bayern die kohlen für den deutschen fussball aus dem ofen holt und heute klar siegt.
-
vor allem klingt "diebstahl" nicht danach, dass die passwörter einfach nur erraten worden sind...
wenn wirklich "gestohlen" ist es egal ob sicheres oder unsicheres passwort.
die sollen endlich mal damit rausrücken, was für ein passwort/mailadresse-paar sie haben oder ihre meldungen gleich bleiben lassen...
-
In einem Land vor unserer Zeit....
.... wurden Sendungen wie Wetten Dass und der Tatort erfunden. 
Das Problem von Wetten Dass ist/war, dass man nach dem Gottschalk-Ausstieg die Chance nicht genutzt hat, die Sendung an die heutige Zeit anzupassen. Stattdessen hat man hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert, aber der große Umbruch, der imho nötig gewesen wäre, blieb aus.
Gut, dass solch Käse endlich abgesetzt wird. Die bange Frage ist nur, was nun stattdessen mit den Millionen gemacht wird.
Beim Tatort gibts aber wohl noch zu viele ältere Semester die sich das gerne reinziehen. da dauert es noch eine Weile, bis die Zuschauer aussterben.
-
Die Edekabank Hat einen guten Sparplan. Allerdings muss man inzwischen wohl auch das Girokonto von dort haben.