die eigentliche arbeit liegt ja auch darin, den job zu bekommen und nicht ihn dann gut auszuüben.
in wievielen hintern ihre köpfe zuvor steckten... also ich möchte das nicht machen ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
warum eigentlich ankaufpreis? versichert ist der wiederbeschaffungswert. und den trifft man mit ebay-preisen (beendete auktionen) viel eher. die ankaufspreise der händler sind deutlich unter dem wiederbeschaffungswert, da diese ja auch noch was verdienen wollen.
-
naja wenn man mal ausklammert, dass die fragen dem sensibelchen klopp gestellt worden sind, so waren das allesamt fragen, die so oder so ähnlich zuvor auch schonmal anderen trainern gestellt worden sind. da waren keine speziellen "stichel-den-klopp-fragen" dabei.
auf die fragen kann man auch professionell antworten, was bei klopp wohl nur an guten tagen funktioniert.scheinbar liegen die nerven inzwischen blank in dortmund, denn das gute-laune-system funktioniert nicht mehr. nächste saison geht noch der top-scorer weg. wen holt man dann? noch ne teure sowjet-mücke die nicht sticht?
die bayern sind momentan auch nicht gut drauf. ich glaube aber nicht, dass das am fehlenden uli liegt. ich hoffe, dass sammer ihnen intern feuer unterm macht, damit die einstellung passt.
-
dortmund hat mit lewandowski schonmal 4 tore gegen madrid geschossen. das wird wieder passieren!
-

das ist der offizielle klopp-smiley.
bei den bayern schaut das so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke, das ist aber dann nix mit mal eben schnell schnell.ich weiss ja nicht welches rad du hast, mit schnellspannern ist das jedoch eine sache von sekunden bis das vorderrad ab ist. ohne werkzeug.
davon ab sind die meisten in-auto-fahrradträger auch so konzipiert, dass das vorderrad abkommt und man die gabel dann in den träger einspannt.
-
schön dass wenigstens eine deutsche mannschaft meine erwartungen erfüllt

-
ein chilliger nachtjob mit nur rumsitzen ist das nicht. du bist quasi Mädchen für alles und wenn du etwas nicht gemacht hast, wird es auch gleich gesehen

kommt auf deine Leidensfähigkeit an. ein Student würde es wahrscheinlich machen. jemand der sein gehalt am Wochenende aufbessern will, wohl eher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Zumindest ist es stinklangweilig Spiele der Bayern anzuschauen, mögen Fans der Bayern aber wohl anders sehen.nö das stimmt. aber auch nur dann, wenn die gegner nicht mitspielen und 90 min. mauern und lauern. da sollte man sich eher bei den gegnern beschweren.
-
sehr charmant die briten..