Beiträge von stanglwirt

wahrlich nervig wenn der gegner nur im eigenen strafraum steht. aber was solls. letztlich ist jedes mittel recht, um zu gewinnen.

robben hat nur gegrinst und keine akzente gesetzt. ich bin mir nicht sicher, ob das seine neu erfundene lockerheit ist oder ob er das spiel nicht ernst genommen hat...

ich hoffe, dass im rückspiel die wenigen großchancen von manchester wieder nicht reingehen sonst könnte es wirklich noch zur großen überraschung kommen.

atletico mausert sich immer mehr zum geheimfavoriten.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei der aktuellen(!) Kollektion kosten z.B. die Polos zwischen 35-45€ im Hollister Store.

weiss nicht, dazu bin ich wohl zu alt um den unterschied zwischen der "aktuellen kollektion" und den sale-artikeln (polo = 20€, aber selbst 40€ finde ich jetzt nicht wahnsinnig teuer für ein polo) zu sehen. eine jahreszahl welche das beschreibt, habe ich jedenfalls noch auf keinem gefunden :D

was sind denn die alternativen mit denen man besseres fürs gleiche oder weniger geld bekommt? H&M will man hierbei wohl nicht ernsthaft nennen?!?

Zitat

Man kann die Dinger aus der Box auch rausnehmen und anschauen und auch noch anprobieren.;)

das ist für viele ein problem, denn die gibts nur bis XL was ein "normales" L entspricht :D

bei H&M gehen die uni-farbenen basic-shirts bei 6,95€ los. mit print ab 9,95€. angenähte applikationen gibts überhaupt nicht.

dazu ist allein der stoff bei A&F dicker und weicher. das ganze für vielleicht 15€ (gibt auch welche für 11€ und darunter). wo da der 3-4 fache preis ist, weiss ich nicht.

Zitat

Aber bei Abercrombie und Hollister kann man kaum von Qualität sprechen.
    Die Teile liegen z.T. auch beim Real in der Krabbelbox für 10€ rum.

dass die dinger bei real in der krabbelbox für 10€ rumliegen sollen, sagt aber noch nichts zur qualität aus. ausser für jemanden heisst qualität, dass es das teil ausschließlich in exklusiven stores zur UVP gibt....

t-shirts kosten im onlineshop sale vielleicht 10-15€. für diesen preis ist die qualität geradezu fantastisch.
    auch bei diversen anderen teilen (hoodies für 50€, voll-ledergürtel für 25€) ist die qualität ausserordentlich.

UVP ist unverschämt. das ist aber bei jeder marke so. und wie bei allen marken haben auch nicht alle artikel ein solch gutes PL-verhältnis wie die vorgenannten beispiele.

@ netzwerkservice

das zitat bestimmt jedoch nur, dass die nutzer der "homespot-community" diese nur privat nutzen dürfen.

da steht nicht, dass der anschlussinhaber seinen eigenen zugang (keinen fremden durch die community) nur selbst nutzen darf.

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das irgendwo anders in den AGB steht (ist normalerweise üblich). der zitierte § ist es jedoch nicht.

davon ab: ob er es darf oder nicht. das ist doch sein bier. wenn die leistung zum preis passt, ist es doch ok. wenn nicht, dann nimmt man das angebot einfach nicht wahr ohne den verlängerten arm von kabel deutschland spielen zu müsen.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    :confused:

ich habe nicht geschrieben, dass sie diese rekorde letzten samstag verspielt hätten.
    diese rekorde wären generell mal toll, falls weiterhin keine konkurrenz in der bundesliga besteht.

wieso drohen? es hat nicht jeder angst vor hunden und vor allem läuft nicht jeder mit pfefferspray zur selbstverteidigung rum. da ist ein hinweis schon angebracht, dass dem geliebten tier was passieren könnte, wenn es sich nicht benimmt oder besser gesagt, der halter nicht auf das tier aufpasst... ein verantwortungsvoller hundehalter wird dann auf sein tier aufpassen. wenn nicht und es passiert was, dann pech gehabt.

ich fände es auch durchaus nicht unangemessen, sich im ernstfall zu verteidigen. ob angst oder nicht. ob pfefferspray oder die töhle zu den wildschweinen werfen, kommt dann auf die situation drauf an :D