Beiträge von stanglwirt

ja die rekorde sind nur kosmetik. wobei eine 100 punkte saison oder eine saison ohne niederlage schon mal was hätte. und man muss sich ja auch irgendwie selbst motivieren, wenn die anderen vereine nicht für spannung sorgen ;)

leider fällt wohl nun thiago aus, was ich auch bei diesem bomben-kader bitter finde!

ich fürchte, das ordnungsamt wird wirklich erst etwas machen, wenn etwas passiert. denn dann bekommt es eine akte auf den tisch mit personalien etc.
    andernfalls ist das in etwa so, wie wenn du der polizei sagt, dass auto mit kennzeichen XYZ gerade über eine rote ampel gefahren ist... ein schulterzucken und die arbeit ist erledigt. :D

dem fragesteller kann man nur raten, mal zum hundebesitzer hinzugehen und zu fragen was das soll. bei uneinsichtigkeit, auch mal das pfefferspray vorzeigen und deutlich machen, dass wenn dich der hund anspringt, du dich angegriffen fühlst und das spray einsetzen wirst. egal wie der hund das "gemeint" hat.

irgendwo kann es ja nicht sein, dass leute zum "hundepsychologen" gehen sollen, weil andere ihre viecher nicht richtig erziehen können und sich zudem nicht an gesetze halten...

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das sehe ich wieder ganz anders! Der erste wichtige Schritt ist erstmal ein Notruf abzusetzen! Damit die Helfer schnell vor Ort sind, vielleicht hätten noch einige überlebt, wenn die Piloten noch ein Notruf abgesetzt hätten! Aber ich glaube auch das der ältere Pilot durchgebrannt ist! :flop:

das wichtigste ist erstmal ein unglück zu verhindern und erst wenn sich das nicht abwenden lässt, denkt man darüber nach, wie man die folgen des unglücks möglichst gering hält.

ich frage mich aber ganz stark, wieso die flugzeuge im jahre 2014 nicht gefunden werden. und sei es noch so weit in der pampa. das wirft ein ganz schlechtes licht auf alle beteiligten. airline, flugzeughersteller und auch das militär in der region.
    kann mir keiner erzählen, dass es technisch unmöglich ist.

naja die strafe ist konsequent. aber schau mal was da im wiederholungsfall droht. das ist dann schon heftig.

ich fand das plakat auch eher lustig aber mit den schwulen ist das hald wie mit den juden.
    darüber darf man keine witze machen, sonst büskiert sich wieder irgendeine vereinigung, weshalb gegen sowas nicht vorgegangen wird.