Beiträge von stanglwirt

Wir verlangen auf allen Verträgen, dass der Kunde auf seinem Firmenstempel unterschreibt. Dies zur Klarstellung, dass die "Firma" unterschreibt und niemand im privaten Auftrag oder gar jemand anderes...
    Wenn jemand angibt keinen Firmenstempel zu haben, wird der Firmenname "als Ersatz" mit Schreibmaschine nachgetragen auf dem dann unterschrieben werden muss. Dazu werden intern solche Firmen als "Bamperlfirma" verspöttet, weil tatsächlich nur Kleinstfirmen keinen Firmenstempel haben.
    Fazit: Fehlender Firmenstempel = schlechter Eindruck.

Das ist doch bloss ein Test. Beats hat ja schon länger daran geforscht, Sound mittels etwas anderem als Lautsprecher zu produzieren. Deswegen war Apple auch an Beats interessiert. Um noch mehr Platz einzusparen und den Lautsprecher wegzulassen, wird der Ton künftig mittels der CPU erzeugt. Der A10 ist die erste Version dieser grandiosen Idee. Also: It´s a feature :D

Re: "Weg ist weg" - Die zeitlose Weissagung der Cryan!

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    man darf vielmehr davon ausgehen, dass die Politik die heimischen Banken drängt etwas in Richtung Gebührenerhöhung zu unternehmen, um den in die Bredouille geratenen heimischen Finanzsektor zu stützen.

Das halte ich für eine Verschwörungstheorie und wenig fundiert.
    Wenn, dann machen das die Banken aus eigenem Antrieb und Raffgier. Dazu braucht es niemanden, der ihnen das diktiert.

Davon ab ist die Postbank ein Sonderfall. Die Postbank hat viele Jahre massiv um Neukunden geworben um sich - um jeden Preis - schick für einen Verkauf zu machen. Der Fehler lag darin, zu denken, dass potentielle Käufer nur auf die reine Anzahl von aktiven Konten/Kunden schauen und nicht auch etwa, wieviele Konten davon profitabel sind.
    Nun konnte man die schicke Postbank nicht verkaufen und versucht diesen Fehler zu korrigieren, indem man nun möglichst viele profitable Konten generieren will, in der Hoffnung dann schick genug für einen Käufer zu sein.

Andere Banken machen jetzt nichts anderes als in Lauerstellung die Reaktionen abzuwarten um ggf. auf den Zug aufzuspringen und ebenfalls eine zusätzliche Einnahmequelle zu erschließen. Wenn genügend Leute bei der Postbank kündigen, dann werden sich andere Banken davor hüten, ähnliches zu unternehmen.

Ich glaube nicht, dass das kostenlose Konto in Deutschland ausstirbt. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Letztlich hängt alles davon ab, wie lange man die Niedrigzinspolitik betreiben wird.

eins fällt mir bei ancelotti bislang im vergleich zur guardiola spielweise auf: pässe werden sehr oft wieder direkt gespielt, dadurch wird vieles schneller.
    bei guardiola schien den spielern eingeimpft worden zu sein, den ball lieber erst zu stoppen und dann abzuspielen.
    öfteren ballverlust konnte ich dadurch zumindest rein optisch nicht feststellen.

zu dortmund: tja, ausgerechnet gegen den retortenverein... :D