naja irgendwas müsstest du schon bekommen haben. also dass der schaden beglichen worden ist und der vorgang beendet ist. da würde ich mal nachfragen nach so langer zeit.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Schadenrückkauf? Den musst du aktiv anstossen und zwar noch dieses Jahr.
-
Mit ein bisschen sich was vormachen, ist eine Autobahn doch nur wohlklingendes Meeresrauschen und die Sirenen sind Waalgesang

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Sicherlich kommt dann vielleicht ein neus Design, evtl. OLED aber ich verstehe nicht, warum man das jetzt nicht gemacht hat?Weil Apple nach dem Motto arbeitet "nicht zuviel Neues auf einmal, sonst haben wir beim nächsten iPhone nichts Neues zu bieten und keiner kauft dann unsere Geräte". Das ist doch schon seit ettlichen Jahren/Generationen so, dass man nie soviel Neues anbietet, wie man könnte. Sondern nur gerade so viel, dass man einigermaßen von etwas Neuem sprechen kann.
Das Positivste am neuen iPhone ist aus meiner Sicht, dass man fürs gleiche Geld mehr Speicher bekommt und dass da ein Quadcore drinsteckt. Schon die letzten iPhones sind so schnell, dass ohne durch Apple gewollte Software-Einbremsung, die Geschwindigkeit auf zig Jahre nie ein Problem darstellen würde. Mit dem Quadcore hätte man womöglich sogar ein Jahrzehnt ruhe, was diesen Punkt anbelangt.
-
zentralruf der autoversicherer
da kann man den schaden melden. Daten bekommt man keine. -
Re: Re: Re: Wie am besten Fenster vollflächig schallisolieren?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Und wie ich den Schaum wieder rausbekomme? Da ich ja das Fenster mit eine Folie beziehe hat der Schaum kein Kontakt zum Fenster, sodass ich dann einfach abziehen kann.Ja das geht bestimmt ganz leicht. Am besten nimmste 2K-Schaum und schön alle Ecken ausspritzen damit du einen schönen Deckel bekommst, der nicht zu locker sitzt

-
wenn dich der lärm so stört, würde ich umziehen und das nächste mal besser aufpassen.
letztlich ist alles ausser oropax (will man damit wirklich dauerhaft schlafen?) murks. spätestens im sommer mit offenem fenster sind alle maßnahmen für die katz. -
naja ich schätze 1-2 banken wird es immer geben, die das kostenlos anbieten. allein schon, weil derjenige der könig ist, wenn sich das umfeld ändert und die konten wieder lukrativ werden...
-
Dem Postbank Kontenvergleich nach, ist die Postbank Mastercard Gold schlicht nicht mehr beantragbar.
-
Die DAB bot ja auch "Geschäftskonten" für Selbständige und Freiberufler an. Was passiert mit diesen Konten? Die Consorsbank bietet IMHO nur Privatkonten an.