-
stimmt. so manche linke socke könnte da gar auf die idee kommen, dass manager als jahresgehalt das 12-fache des niedrigsten monatslohns bekommen sollen 
im ernst: das kann man sich ja notfalls dazu denken, dass sich das x-fache immer auf die selbe grundlage bezieht. und ob jemand den 12-fachen jahreslohn als jahreslohn oder 12-fachen monatslohn als monatslohn bekommt, ist ja das gleiche....
-
erstaunlich ist, dass solch extrem linkes gedankengut überhaupt zum bürgerentscheid führt.
scheinbar kann in der schweiz jeder einen bürgerentscheid verursachen?
obwohl ich sonst sehr für bürgerentscheide bin, bin ich hier schon froh, dass ich wegen so einem müll nicht genötigt werde, zur wahlurne zu gehen.
der witz ist, dass der bürgerentscheid wahrscheinlich erfolg gehabt hätte, wenn man nicht radikal vorgegangen wäre. das 12-fache ist wirklich lächerlich.
-
der link geht nicht.
hier richtig: http://blog.klarmobil.de/2012/…der-rufnummernportierung/
die 4 monate beziehen sich immer auf eine portierung zum laufzeitende. diese kann frühestens 4 monate vor ablauf - dann aber auch nur zum kündigungszeitpunkt angestossen werden.
eine vorzeitige portierung nach der gesetzesänderung läuft aber unabhängig davon jederzeit auch ohne kündigung des altvertrags.
muss nur bei auftragserteilung klarmobil gesondert mitgeteilt werden, weil das bestellformular bislang keine möglichkeit dazu bietet. und man muss zuvor das opt-in beim alten anbieter setzen...
-
Musst klarmobil mitteilen, dass es eine vorzeitige Portierung ist und keine zum vertragsende. Dann ist das kein Problem.
-
@ Lauda

-
-
haue für Dortmund 
0:3
-
-
@ blue
imho gibt es in den bedingungen keine explizite einschränkung auf 2,3 fach.
das ist aber der standard-satz.
wenn der zahnarzt mehr will, muss er das begründen. ob seine begründung in einem kurzen satz so ausreichend ist, kann ich dir nicht sagen.
ich würde dem zahnarzt das schreiben der arag geben und ihn bitten, das einfach nochmal ausführlicher zu begründen, weshalb der mehraufwand erforderlich war. dann dürfte die versicherung das auch bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Ich denke ohne die Berichterstattung hätte es der normale Nutzer nicht einmal bemerkt - und auf einmal geben sie Ihre rMinis deshalb ab??
ich würde mal behaupten, dass 99,9% diese mängel nicht beanstanden würden, wenn sie es nicht von irgendwo gehört hätten. beim ipad air das gleiche...
spätestens wenn irgendein anderer davon gehört hat, das ipad begutachtet und nen kommentar dazu abgibt, steht der besitzer bei apple auf der matte.
wenn ich da nur an die mikro-kratzer beim iphone 5 denke... rennen zu apple, holen sich nen neues und stecken es direkt samt schlüsselbund in die hosentasche