ne automatisch kommt da garnix. du musst ihnen hinterherlaufen. irgendwann gibts das geld dann, dauert aber.
Beiträge von stanglwirt
-
-
ja, ihr müsst klarmobil mitteilen, dass es eine sofortige portierung ist, sonst gehen die immer davon aus, dass ihr zum laufzeitende portieren wollt! die portierungsanfrage ist dann anders!
-
dann gebt hald irgendeine nummer ein und schaut was passiert

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Der Herr Kommissar hat mich schwer entäuscht, auch beim letzten Soeil mit dem Bogen schiessen. So schwer kann das doch gar nicht gewesen sein, dass man nicht einmal trifft.doch das kann schon so schwer sein, wenn man sonst nur mit seiner dienstwaffe rumfuchtelt und zu blöd ist, zu erkennnen, dass die pfeile etwas langsamer sind als kugeln und man etwas "vorzielen" muss

dazu hatte er nur puddingarme und hat gewackelt ohne ende. bei jedem versuch dachte ich, er könne den bogen garnicht mehr richtig spannen...
-
Bundesbank ist gegen Mindestlohn
... und befürchtet die gleichen folgen wie manche in diesem forum...
-
du musst die verzichtserklärung bei deinem alten anbieter einreichen.
und am besten machst du das online im kundenbereich, statt schriftlich. dann ist die portierungsfreigabe sofort gesetzt und du kannst klarmobil darüber informieren, dass sie nochmal die portierung anschmeissen sollen.dann klappt das auch. aber solange die freigabe beim alten anbieter nicht gesetzt ist, hat das keinen sinn.
wichtig ist auch, klarmobil darauf hinzuweisen, falls es eine vorzeitige portierung ist (opt-in beim alten anbieter setzen!), weil die das anders anfragen müssen. standardmäßig gehen die immer davon aus, dass die rufnummer zum kündigungszeitpunkt portiert werden soll.
ich habe am 13.11. bestellt. portierung fehlgeschlagen weil klarmobil falsch angefragt hat (laufzeitende statt vorzeitige portierung). email geschrieben und gestern wurde richtig portiert zum 22.11. kann mich nicht beklagen :top:
-
naja wenn man die gehaltslisten betrachtet, könnte man meinen, wir hätten nur politiker, denen es nur um die politik geht. das geld kanns ja nicht sein. ein traum wäre das!
die realität sieht leider anders aus und man darf nicht vergessen, dass einem ein politisches amt auch ausserhalb der politik ettliche "annehmlichkeiten" beschert (damit meine ich nichtmal schmiergelder, sondern ganz legale dinge), die viele ausserhalb der politik wohl nicht erreichen.
-
jo sehr gefährliches spiel von verdi. amazon ist ein globales unternehmen und wird kein problem haben, nach polen, tschechien... zu gehen... beim verpacken mehr falsch machen als hier, können die auch nicht.
naja nun können die mitarbeiter im dezember schonmal üben wie es so ist, auf der straße zu sitzen

-
ich denke das Problem mit der helligkeitsverteilung liegt bei euch daran, dass ihr einfach viel zu wenig Helligkeit einstellt.
habe "meine" Helligkeit bei 30% mit Geräten in den Stores verglichen, was in etwa identisch (mein gerät ist nicht dunkler als andere geräte, was ich nach euren Meldungen über 30% zuerst befürchtet habe).
30% oder gar 25% ist verdammt wenig und natürlich wird mit zunehmenden Blickwinkel aus "verdammt wenig" dann "richtig verdammt wenig" Helligkeit. stellt mal mind. die doppelte Helligkeit ein, dann geht mit zunehmenden Blickwinkel auch subjektiv nicht mehr so viel verloren... -
das weisse sieht in natura deutlich wertiger aus als das schwarze, welches man von einem rundum plastikgerümpel nicht unterscheiden kann

flame on