habt ihr etwa keinen spam-filter im gehirn?
ich kaufe gute produkte oder kaufe schlechte produkte bewusst nicht, aber nicht weil die werbung gut oder schlecht ist ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
Hmm? Also bei 30% ist meins viel zu dunkel. Funktioniert bei euch die Auto Helligkeit? Habe die eigentlich immer deaktiviert aber stelle gerade fest, dass die garnicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Ich habe die Display Helligkeit auf etwa 30% einstehen und die Helligkeit halbiert sich (etwas übertrieben) wenn ich es kippe.Display Helligkeit auf 30%? wenn ich bei mir 30% einstelle, dann habe ich überall viel zuwenig Helligkeit, nicht nur beim kippen

bist du dir mit den 30% sicher oder meinst du vielleicht eher 70%? -
mal davon abgesehen, dass es nen frauenauto ist

-
bestätigung kam relativ zügig und heute die bekannte email mit den portierungsproblemen...

-
spamordner? gestern abend gings einwandfrei

-
ok dann werde ich nun mal dem weihnachtsmann bescheid sagen

-
@ oliver
hast du so ein case evtl. schon etwas länger und kannst etwas zu den amazon-rezensionen sagen, wonach das leder nach einiger zeit zu weich wird (hält die positionen nicht mehr) bzw. dass die ecken abbrechen?
-
ja? auf den bildern sieht es so aus, als wäre das backcover aus plastik.
kann man das case in den stores "ankrabbeln"? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
DAS merkst du aber in der Praxis leider nicht!naja jedenfalls dürfte das neue mini deutlich mehr reserven haben, eben auch was künftige ios versionen angeht...
ios 7 ist z.b. für iphone 4 mangels leistung stark beschnitten und es stehen nicht alle funktionen zur verfügung. das selbe wird dann mit dem alten mini passieren.