Beiträge von stanglwirt

kennt jemand ein schönes ledercase für das air?
    ich hätte gerne ein echtledercase in braun, weiß oder schwarz.

beim apple smartcase gefällt mir die plastikrückseite nicht, die farben finde ich zu kindisch und ich würde gerne noch den schönen silbernen rand zumindest teilweise sehen :D

das hier würde mir optisch sehr gefallen. aber da gibt es einige bewertungen der vorgänger cases, dass das leder zu weich wird...

MINIMALST ist bei meinem auch... ist nicht gelb, wie auf den Fotos, sondern das weiss ist links etwas weniger weiß.
    aber muss schon ganz genau hinsehen, immer wieder mit der rechten seite vergleichen und wissen, was man sucht.

möglich, dass es mit der Beleuchtung zusammen hängt. es wurden ja jetzt weniger LEDs verbaut, wodurch diese ecke womöglich nicht perfekt ausgeleuchtet wird.

aber wie gesagt. bei mir ist es so minimal, dass ich nicht tauschen werde. im normalen gebrauch fällt das überhaupt nicht auf.

der Nullprozentshop ist - salopp gesagt - Beschiss.
    Mit der "Finanzierung" bekommst du zugleich eine Kreditkarte. Dafür gibts hald 50€.

Den gleichen Effekt würdest du erzielen indem du ein Konto/Kreditkarte bei der Bank deiner Wahl eröffnest und eine Eröffnungsprämie erhältst und diese dann für den Kauf eines Geräts verwendest.
    Da gibt es dann oft sogar mehr als diese 50€.

Ich würde dort nichts "kaufen".

gestern jemand den RTL-Reporter gesehen, der 24h bei Kim Schmitz war?

Wenn man mal völlig ausser acht lässt, was er bislang schon alles verachtenswertes gemacht hat, fand ich ihn da recht sympathisch und wohl aufgrund kinder und fortgeschrittenen alters sehr viel gereifter.

oder er konnte sich in den gezeigten szenen nur prima zum braven Lamm verstellen.

zutrauen würde ich ihm eigentlich beides.

die "jailbreaker" warten doch immer ab, bis eine "vernünftige" iOS version veröffentlicht worden ist um eine sicherheitslücke nicht für eine verbuggte version zu "opfern".
    mit einem untethered jailbreak würde ich persönlich dieses jahr nicht rechnen.

die "hauptbelasteten" von dieser aktion sind doch wieder alle kreditnehmer und wiederum deren kunden - also wir alle.
    denn die kreditnehmer werden enorm verarscht und die banken werden gesund sarniert.
    die zinsen für die banken werden gesenkt währenddessen bei den kreditnehmern nichts oder fast nichts davon ankommt.
    das sieht man schon seit x zinssenkungen und trotzdem macht draghi weiter und belügt alle, weil er lieber die banken sarniert statt wirklich die wirtschaft anzukurbeln. und er spricht davon, dass da noch "luft" wäre. was kommt als nächstes? die senkung auf 0,01%?

im übrigen betrifft es alle. auch die ihr geld "schlau" in aktien anlegen und keine kredite aufnehmen.