Beiträge von stanglwirt

timbas informationen stammen direkt aus dem amazon headquarter. die müssen stimmen, egal was ihr alle sagt. und wenn timba auch früher unter 20€ keine versandkosten gezahlt hat, dann liegt das an seinen guten connections, was ihm besser konditionen einbringt... :D

zu geil wieder...

das ist unlogisch, weil das ipad ja nicht via 3G mit dem iphone verbunden ist. davon ab hat er neben den 40mbit downstream auch noch zusätzlich einen upstream (was dann die richtung zum ipad wäre, wenn es denn via 3G angebunden ist, was nicht der fall ist ;)

das würde nur so sein, wenn die leistung des 5S nur für insgesamt 40mbit datendurchsatz ausreicht. dass das nicht der fall ist, zeigen spätestens die speedtests mit deutlich mehr durchsatz im LTE-netz.

ist das ipad evtl. nur via Wlan im G-Mode (max. 54 mbit *brutto*) verbunden?

ich bin mir nicht sicher, ob die einspruchsfrist zu kontoauszügen etwas mit zinsvereinbarungen mit der bank zu tun haben.
    imho ist das getrennt betrachten, weil das letztlich Forderungen gegen die Bank sind, welche ganz normal den BGB-Fristen unterliegen.
    die einspruchsfrist betrifft imho in erster linie lastschriften.

Sollte ich mich hier täuschen, wäre ich natürlich an einer Aufklärung interessiert.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Fakt 1:
    Du hast bei Amazon einen zweiten Accent gehabt und damit Schindluder betrieben (Simcity Key), deshalb wurdest Du gesperrt.

Beweis: Deine Anerkennung durch Zahlung Inkasso

das würde ich nicht als fakt ansehen. gibt es hier entsprechend anderslautenden schriftverkehr, ist die reine zahlung eines vergleichsbetrags keine schuldeingeständnis.

frank, du hast anscheinend immernoch nicht verstanden, dass das snowden-asyl in russland nichts mit menschenrechten zu tun hat.
    das ist in diesem fall vielleicht ein netter nebeneffekt, den putin in der sache snowden zusätzlich nutzt. ansonsten ist das thema menschenrechte in russland aber quasi nicht existent.

den russen geht es bei snowden nur um seine informationen und nicht um die person snowden oder seine "menschenrechte".

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ach ja ... in Sachen Menschenrechten ist es momentan doch Russland, das durch die Gewährung von Asyl für Snowden mit gutem Beispiel vorangeht. Wie es anders geht, sieht man am Status von Julien Assange in Großbritannien - Snowden würde es dort kaum besser ergehen.

das ist ja ein gutes märchen mit dem guten beispiel. die unterlagen von snowden haben damit natürlich üüüüüberhaupt nichts zu tun, weil sie die russen auch üüüüüberhaupt nicht interessieren. und selbst wenn, würden sie natürlich üüüüberhaupt nicht an die unterlagen kommen :D