die SPD braucht unabhängig von der Mautfrage ein zuckerli, sonst macht sie sich zum Affen. Das muss man ihnen als Union auch hinwerfen. Alles andere wäre nicht human.
Die Frage wird sein, was sie denn bekommt. Ich denke, es wird etwas sein, was niemand hier auf dem Zettel hat ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
das ist hald so wie mit dem grünen Veggie day. das hat man ja auch vöööööölig "falsch" verstanden.

IMHO hat die kanzlerin zumindest zuletzt ihren aussagen bzgl. der maut mit einem sternchen oder hintertürchen verfasst, wenngleich sie weiterhin die stimmen des pöbels abgreifen wollte, der nur liest "keine maut? -> super, die wähl ich!")
das war vor ettlichen jahren noch anders. da hat sie sich noch pauschal gegen jede art von maut ausgesprochen.
-
an "retina" liegts sicher nicht. die bildschirme werden kalibriert.
wenn dir das bei allen ipad3 / air (und dann wohl auch ipad 4) auffällt, würde ich davon ausgehen, dass das von apple so gewollt ist.
wenn du ein blaustichiges gerät daneben legst, kommt dir das ipad womöglich rot vor. ist die frage was "richtig" ist. apple würde ich im grafikbereich mehr zutrauen, als so ziemlich jedem anderen consumer-hersteller. -
-
nur Retina?
das teil hat nur ganz nebenbei noch die derzeit aktuellste apple-cpu bekommen, welche ungefähr 5x so schnell ist (benchmarks, keine apple-Präsentation) wie die des alten minis.ich würde mir die alte mini-krücke ja jetzt nicht mehr kaufen... die dinger werden sehr bald so gut wie keinen wiederverkaufswert mehr haben. aufgrund der geringen Leistung bin ich auch mal gespannt, ob das teil noch ein großes iOS-update erleben wird.
dann noch lieber ein andoid-gerät, wenn ich nicht soviel ausgeben will.
-
DKB = BayernLB = Freitag Feiertag?
-
wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er nicht vodafone verklagen sondern einen seiner mitarbeiter persönlich.
fraglich ist dabei, ob es überhaupt ein mitarbeiter von vodafone ist oder ein mitarbeiter einer handybude. es klingt zumindest eher nach letzterem.
falls doch ersteres, wüsste ich nicht, auf was er den armen mitarbeiter persönlich verklagen will.
interessant ist ja auch die differenzierung zwischen anwälten und dreckschweinen. die hätte ich jetzt garnicht so vorgenommen

-
das macht mich jetzt nachdenklich, dass ein Long chicken mit käse und Tomate ähnlich schmeckt wie ein mc chicken classic.
wusst ichs doch, dass da bei MCD kein chicken drin ist
-
interessant wäre doch mal, wenn in den berichten die kapsel-tonnen mit den tonnen sonstiger alu-Verpackungen (joghurt, Quark, butter ....) gegenüber gestellt werden.
davon ab steht zumindest bei uns eine gesonderte alu-tonne wo das zeug landet. -
das ist ja auch irgendwie kein vergleich, weil der mc chicken classic weder käse noch Tomate hat. genauso gut könnte ein whopper besser sein als der mc chicken classic