ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?
Keine, ausser du kippst Chemie in deine eigene Milch aus dem Kühlschrank. (keine gezuckerten kondensmilchkapseln bei nespresso!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?
Keine, ausser du kippst Chemie in deine eigene Milch aus dem Kühlschrank. (keine gezuckerten kondensmilchkapseln bei nespresso!)
ZitatOriginal geschrieben von Alper
War das bei dir nicht ähnlich?
also die Portion war insgesamt viel kleiner als auf dem Video (kleiner Pappbecher).
wenn ich die 8mm schaumschicht aus dem Video runterrechne auf meine Portion, so könnte es hinkommen. lass es 4mm gewesen sein, die dazu nicht sehr fest waren.
der beton-schaum bei nespresso ist da hald ne ganz andere Hausnummer.
mein heutiger Test:
Espresso Ristretto (stärke 10): Crema bestand eher aus Luftblasen. Geschmacklich "OK" aber keine Alternative zu Nespresso.
Latte Macchiato: Portion war klein und kaum Schaum. War eher Milchkaffe als Latte Macchiato. Musste nicht mehr gesüsst werden. Kapsel-Set bestand aus Milchkapsel + Kaffeekapsel. Milchkapsel alleine gibt's nicht, so dass nicht vorgesehen ist, dass man sich mit den Espresso-Kapseln sein eigenes Getränk mixt.
Einziges Plus: der Kaffee war heißer als bei Nespresso, aber nicht so eine verbrühungsgefahr wie bei tassimo.
Vor Ort waren zwei Maschinen, wobei eine schon nicht mehr funktionierte. Machte auch alles einen klapprigen Eindruck.
macht doch nix, ist ja auch kein chicken *g*
die Millionen für die VW bank stammten rein aus cashback aktionen!
aber die hab ich ja jetzt da anlegen müssen, wo die anderen sind. ![]()
schade dass der Conrad-deal nichts für dich ist, sind immerhin 25%.
bist du der Betreiber von 5snap? anders wüsste ich nicht, wie man daraus mehr rausholen könnte ![]()
Die Aussagen des EU-Kommissars halte ich für glaubwürdiger.
Er sieht kein Problem darin, die KFZ-Steuer zu senken und dafür eine Maut zu erheben.
Re: VW Bank + PSD
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wer kennt eine Bank, die so kulant wäre? Bislang hat mir die VW Bank alle Gebühren erlassen, ich müsste nur nett am Telefon nachfragen, sogar gerade Gebühren für eine Eilüberweisung
die VW Bank bevorzugt wohl eher Kleinanleger.
Mein Geld wollten Sie nicht: Tagesgeld mit Zinsgarantie beantragt. Am nächsten Tag haben Sie die Zinsen gesenkt. 2 Tage später habe ich Postident erledigt. Meine Millionen wollten die dann leider nur zu dem gesenkten Zins haben. Da habe ich dann dankend abgelehnt.
P.S. DarioM
Bei Conrad gibt's eine neue Einkommensquelle:
Conrad Katalog für 4€ kaufen und Gutschein für 5€ erhalten. Hol schonmal die Sackkarre aus dem Keller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
2. bei Einführung einer Maut für alle ist eine Entlastung der deutschen Verkehrsteilnehmer (bei der Kfz-Steuer) um den vollen Maut-Betrag ebenfalls unzulässig.
Und WER sagt das? Deine grünen Buddies von den heissen Partys in den 70ern? ![]()
Quellen wären nett, ansonsten ist deine Behauptung hier leider nicht zu gebrauchen.
Der EU-Kommissar sagt jedenfalls folgendes:
Zitat
Die Höhe der Steuern für Personenkraftwagen gebietsansässiger Fahrer können die Mitgliedstaaten jedoch nach eigenem Ermessen festlegen. Aus diesem Grund sollten Straßenmautsysteme, die sowohl für gebietsansässige als auch für gebietsfremde Fahrer gelten, eher in Form von Nutzungsgebühren als von Abgaben umgesetzt werden, so dass die erhobenen Gebühren in einem angemessenen Verhältnis zur Nutzung der Infrastruktur stehen. Je stärker auf die Verhältnismäßigkeit der Mautsysteme geachtet wird, desto eher entsprechen sie dem Nutzerprinzip ("Nutzer zahlt") und desto weniger diskriminierend sind sie.
Grundsätzlich stellt eine Senkung der Kraftfahrzeugsteuern für gebietsansässige Nutzer, unter Beachtung der in der Richtlinie 1999/62/EG festgelegten Mindestsätze für Lastkraftwagen, bei gleichzeitiger Erhebung angemessener Nutzungsgebühren für alle Nutzer also keine Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit dar
Die angemessenen Nutzungsgebühren orientieren sich dann hald im Zweifel an der jetzigen KFZ-Steuer
keine sorge, die verdienen auch mit gutschein noch an dir ![]()