Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• die Millionen für die VW bank stammten rein aus cashback aktionen!
    aber die hab ich ja jetzt da anlegen müssen, wo die anderen sind. :D

schade dass der Conrad-deal nichts für dich ist, sind immerhin 25%.

bist du der Betreiber von 5snap? anders wüsste ich nicht, wie man daraus mehr rausholen könnte ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt aber die hab ich ja jetzt da anlegen müssen, wo die anderen sind. :D

Wo legen denn Millionäre, wie Du, Ihr Geld an? Damit du über CB auf Millionen kommst, müsstest Du auch schon Millionen Umsätze gehabt haben, also schon zuvor Millionär gewesen sein, oder? Wie langst brauchst Du dafür, mehrere Jahre?

Also 5€ und 1€ am Ende Gewinn, dafür habe ich keine Zeit. Wenn man aber die Sache 1.000 Male oder merfach ausführen könnte, dass man am Ende des Tages auf 1.000€ oder mehr kommt, dann können wird drüber schreiben. Kenne sonst Angebote mit deutlich mehr als 25% ^^

Wenn die VW Bank Deine Millionen nicht wollte, bist Du vielleicht beim falschen Ansprechpartner gewesen. Es werden auch unkooperative Mitarbeiter bei der Bank geben. Ich habe als guter Kunde eine feste Ansprechpartnerin. Die rufe ich immer an und die kümmert sich immer um mich. Wenn sie mal nicht da, dann halt über die normale Hotline. Da erwischt man auch manchmal wirklich Mitarbeiter, die nicht so kundenfreundlich sind. Dann versucht man sein Glück wieder beim nächsten Mitarbeiter ;)

Bei der Sparkasse hoffe ich seit Jahren, dass ich doch doch eine verlorene EC-Karte doch ohne Gebühren bekomme. Ohne die EC-Karte, kein online-Banking möglich. Alle Anfragen hat die Sparkasse bislang abgelehnt. Mir wird höchstens angeboten, kurz vor dem Ablaufdatum anzurufen, die verlorene Karte wieder freizugeben, damit ich die Folgekarte entgeltfrei bekomme, da ich für die EC-Karte nichts zahlen möchte. Aus Kulanz bei der Sparkasse eine Leistung zu erhalten, davon kann ich nur träumen :rolleyes:

• Re: Volkswagen VISA Card mobil

Was willst du denn mit dem Ei?

Max. 45€ Umsatzbonus bei mind. 66€ Kosten?

• Re: Re: Volkswagen VISA Card mobil

45€ Umsatzbonus + 80€ Mobilitäts-Bonus + ... sind mindestens 125€:

https://www.volkswagenbank.de/…_einen_blick/rechner.html [Der Rechner der VW Bank zeigt die Endsumme -66€]

Sicherlich wird man mit den Boni nicht viel reicher werden, aber die Karte hat man bei Benutzung unterm Strich dauerhaft kostenlos. Die neue Kreditkarte hatte bei mir ein Zeichen für VISA payWave.

Weiterer Vorteil: Die VW Bank vergibt bei Kreditkarten auch sehr hohe Kreditlinien, problemlos im fünfstelligen Bereich. Das Geld kann man notfalls "abheben" und irgendwo parken. Nur haben Tagesgelder zur Zeit schlechte Zinskonditionen...

• Re: Volkswagen VISA Card mobil

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    2 % bis zu einem jährlichen Gesamtumsatz von 4.000,- Euro

Das gilt aber nur für Mobilitäts-Umsätze - bei normalen Umsätzen ist der Bonus viel niedriger.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    45€ Umsatzbonus + 80€ Mobilitäts-Bonus + ... sind mindestens 125€

und für diesen Umsatzbonus braucht es mindestens 12k€ Gesamtumsatz - bei dem Umsatz fährt man mit der Targobank Gold besser und hat sogar Versicherungspaket inklusive.

• Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von sparfux OnVista : Kann man eine Prämie für die Freundschaftswerbung bekommen, wenn man das Jubiläumsdepot eröffnet? Und: Hat es jemand geschafft, das auch noch mit der 100€/150€ Prämie für einen Fondsübertrag zu kombinieren?

Ich antworte mir mal selber: Man kann Freundschaftswerbung und Affiliate (in meinem Fall Qipu) auch bei dem Jubiläumsdepot bekommen und auch beide kombinieren. Zusätzlich die Prämie für den Fondsübertrag abzugreifen (über einen Austausch der Formulare für den Depotübertrag), funktioniert leider nicht. Da hat dann jemand von OnVista angerufen und gefragt, welche Konditionen man für sein Depot nun haben wolle: Fondsdepot oder Jubiläumsdepot. :p

• Re: Überweisungsgeschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die Banken scheinen wirklich immer schneller zu werden: Ziraat --> Postbank

Gestern Nacht so gegen Mitternacht bei der Ziraat beauftragt, heute zwischen 10-11 schon bei der Postbank gebucht. :top:

Evtl. liegt das an der SEPA Einführung, denn auch Übw. Ziraat -> CortalConsors geht meist innerhalb des selben Tages. :)

Herbert

• Na ja, Deutsche A -> Deutsche Bank B, kann 3 Tage dauern, bis es gebucht wird :)

Hätte ich nie gedacht... Also wenn der Absender erst am Abend bucht, tut die Deutsche Bank erst am nächsten Tag einbuchen und zeigt am Tag 2 die Transaktion, wenn überhaupt, als noch nicht gebucht. Die Buchung erfolgt dann am Tag 3 und wann? Irgendwann in der Nacht, zwischen 20 Uhr und 24 Uhr, also wird bei der Deutschen Bank die Buchung so weit verschoben, wie es geht. Dabei bewegt sich das Geld lediglich zwischen 2 Filialen der Deutschen Bank... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!