Bei Zanox gibts nur die Normale Visa Card die 33 eur im Jahr kostet.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Muss Goyale zustimmen: DKB nimmt nicht jeden. Und bei der Ablehnung steht drin, dass es wg. der Kreditkarte ist.Stringent ist das bei der DKB aber auch nicht. Ich hab' vor drei, vier Jahren bei der Einkommensfrage 200 oder 100 Euro, auch sonst nichts Rückschlussfähiges angegeben und sogar angemerkt, daß sie mir den standardmäßigen Dispo garnicht geben brauchen. Hat aber alles nichts genutzt, wurde trotzdem ohne weiteres und vollständig eröffnet. (-:=
-
Cortal Consors
Cortal Consors ändert den 10-Cent-Bonus für Kartenzahlungen an zwei Stellen: Ab 1.1.14 ist er auf maximal EUR 25,00 pro Quartal begrenzt, bislang auf EUR 100,00 im Jahr. Zum anderen wird es ihn nur noch im Jahr 2014 geben, denn Cortal Consors ergänzte in den Webtexten mit dem 31.12.14 ein Enddatum.

Quelle: modern-banking.de -
DKB hat Überweisungslimit
Ich weiß nicht, inwieweit das hier schon bekannt ist, mir war es bis eben jedenfalls neu, zumal ich mich nicht erinnern kann, darüber informiert worden zu sein: Die DKB hat mittlerweile (laut Mitarbeiter schon seit 2012) ein Überweisungstageslimit. Standardeinstellung sind 20.000 Euro, und wenn man es online ändert, tritt die Änderung erst am nächsten Tag in Kraft - bei telefonischer Änderung dagegen sofort.
-
HVB
Bei einer Interessentin hat die HVB per Mail eine Zusage gemacht, dass die 50€ im Oktober da sind. Die Interessentin benutzt aber das Konto nicht sehr viel. Heute hat sie nachgeschaut und die HVB hat nicht Wort gehalten. Keine 50€... :flop:
Ich habe damals meine 50€ benutzt. Habe aber das Konto auch sehr oft genutzt. Die Bank sollte aber wenn alle Teilnahmenbed. erfüllt sind, die Prämie doch zahlen...
-
Re: HVB
Bei einer Interessentin hat die HVB per Mail eine Zusage gemacht, dass die 50€ im Oktober da sind. Die Interessentin benutzt aber das Konto nicht sehr viel. Heute hat sie nachgeschaut und die HVB hat nicht Wort gehalten. Keine 50€... :flop:Die HVB hat aber noch knapp zehn Stunden.

-
Postbank 2 x 50 € KwK
Das steht u. a. auf der Postbank Seite:
Freundschaftswerbung und exklusive Kundenangebote
Je 50 € Prämie für Sie und Ihren geworbenen Neukunden!Der Geworbene war in den letzten zwölf Monaten noch kein Postbank Privat-Girokunde/keine Postbank Privat-Girokundin und muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Nach der Kontoeröffnung müssen innerhalb der ersten zwei Monate regelmäßige Zahlungseingänge auf das neue Girokonto des Geworbenen erfolgen, die auf eine ernsthafte Nutzung des Kontos schließen lassen.

Hmm, "ernsthafte Nutzung" ist ein sehr dehnbarer Begriff und man kann dann darüber streiten.
Anscheinend will die Postbank verhindern, dass ein Giro nur wegen der Prämie eröffnet wird.
Wer macht denn so etwas?
Ich nutze meine neuen Konten immer, zumindest etwas.
-
VW Bank + PSD
Wer kennt eine Bank, die so kulant wäre? Bislang hat mir die VW Bank alle Gebühren erlassen, ich müsste nur nett am Telefon nachfragen, sogar gerade Gebühren für eine Eilüberweisung

PSD EUR 100.00: http://www.psd-rhein-ruhr.de/I…et_sub=kundenwerbenkunden
-
Re: VW Bank + PSD
Wer kennt eine Bank, die so kulant wäre? Bislang hat mir die VW Bank alle Gebühren erlassen, ich müsste nur nett am Telefon nachfragen, sogar gerade Gebühren für eine Eilüberweisung
die VW Bank bevorzugt wohl eher Kleinanleger.
Mein Geld wollten Sie nicht: Tagesgeld mit Zinsgarantie beantragt. Am nächsten Tag haben Sie die Zinsen gesenkt. 2 Tage später habe ich Postident erledigt. Meine Millionen wollten die dann leider nur zu dem gesenkten Zins haben. Da habe ich dann dankend abgelehnt.P.S. DarioM
Bei Conrad gibt's eine neue Einkommensquelle:
Conrad Katalog für 4€ kaufen und Gutschein für 5€ erhalten. Hol schonmal die Sackkarre aus dem Keller
-
stanglwirt: Du hast einige "Millionen" frei für die VW BANK? Wieso legst Du nicht einen Anteil davon zu einem besseren Zinssatz woanders an?!
Und wie kommst Du pauschal darauf, dass ich angeblich "Kleinanleger" bin, deswegen soll mir die Bank die Gebühren erlassen haben?!
Bist Du der einzige mit "Millionen" in Deutschland? Und sowieso gilt doch der Sonderzinssatz bei der VW Bank nicht für Millionen... Waren für 50.000€ oder so was... Bei "Millionen" ist es somit relativ egal, ob man den Sonderzinssatz für bis zu 50.000€ kriegt oder nicht Willst Du vielleicht mit Deinen "Millionen" nur angeben?^^
Also ich kenne kaum eine Bank, die für Bestandskunden ohne Diskussion alle Gebühren streicht. Ich musste für eine Ersatz-ec-Karte das letzte Mal auch nichts zahlen. Die Bank ist sehr bemüht auch Bestandskunden zufrieden zu stellen

P.S.: Mit CONRAD habe ich mittlerweile nichts zu tun. Dennoch Danke für den Tipp
Denke, dass man bei https://5snap.de/ viel mehr rausholen könnte als bei CONRAD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!