Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Hypovereinsbank

Zitat

Original geschrieben von lola13 - und das funktioniert ?
    Intern bei der Bank wird der Vermerk wohl bleiben, falls doch etwas an wen auch immer weitergeleitetet werden würde, wäre das bei Eigenkündigung dann ja nicht mehr der Fall.

Mein Girokonto bei der COMMERZBANK bin ich los. Kündigung per Fax wollte die komische Beraterin nicht akzeptieren. Habe dann endlich deutlich zu der Schelle meine Meinung gesagt, dass die Zentrale ab sofort alles mitbekommen wird. Fax an die Zentrale mit Kündigung versendet. Am selben Tag noch war das Konto aufgelöst. Am selben Tag erfolgte ja noch die Belastung i.H.v. 0.58€ auf das Referenzkonto (letzter Kontoauszug per Post).

Ich glaube kaum, dass Louvain noch was bei der HVB abschließen möchte bzw. ich bei der COMMERZ. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn eine Bank ohne echten Grund kündigt. Die Kontoverbindung wäre ggf. relevant, wenn man die für ein Festgeld hinterlegt hat oder noch Geld-Eingänge erwartet, usw... Die Bankverbindung ist dann einfach so verloren. Mit diesem Risiko will man sich eigentlich bei einer Bank nicht aufhalten. Ich werde aufgrund dem Posting zur HVB auch Abstand von dieser Bank nehmen^^

• Re: Re: Re: C+A - Bank 11

Zitat

Original geschrieben von lola13 Die ganz normale: anleger@bank11direkt.de

So ist es: http://www.bank11direkt.de/kon…kt-kundencenter/#tabthree Lt. Bank-Mitarbeiter wird bei Fälligkeit nicht neu angelegt. Aber die erwarten schriftlich den Auftrag zur Auszahlung, mit Bestätigung der Referenzverbindung und unterschrieben (Fax, Mail (Scann), Brief). Diese Bank denkt ernsthaft, dass die Referenzverbindung nach einem Jahr aufgelöst sein könnte, nach einer Auflösung an einen neuen Kontoinhaber übergeben werden könnte bzw. wie bei der Postbank an eine sonstige Person bei Kündigung übertragen worden sein könnte.

Ohne den Auftrag zur Auszahlung wird nicht wiederangelegt aber nicht ausgezahlt. So habe ich dies mitbekommen...

• Hypovereinsbank

Nicht, dass ich in einen falschen Verdacht gerate: Ich habe nichts mit dem Hackerangriff auf das HVB-Webportal zu tun, der den Webauftritt der Bank seit Stunden lahmlegt. So groß ist meine Verärgerung nun auch nicht, ich kann auch ohne HVB-Girokonto leben. Wie ich las, ist gerade zum x.ten Mal in diesem Jahr die 70€ CashBack und 50 € Start-Prämie wiederaufgelegt worden. Die HVB legt somit nur Wert auf die Kunden, die sich von solchen Aktionen anlocken lassen, ich habe das KOnto einfach zu intensiv genutzt und nicht freiwillig nach vier Monaten geschlossen. So etwas mag man nicht in München ;)

• Re: Hypovereinsbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nicht, dass ich in einen falschen Verdacht gerate: Ich habe nichts mit dem Hackerangriff auf das HVB-Webportal zu tun, der den Webauftritt der Bank seit Stunden lahmlegt.

Gut, dass du das klarstellst, denn ich wollte dich gerade der Polizei melden. :D

• Re: Hypovereinsbank

Es ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn Du in der Strasse läufst und in jeder Ecke siehst Du Hypovereinsbank und für die bist Du anscheinend zu schlecht. Ist bei der COMMERZ. noch schlimmer. Die ist mit Filialen häufiger vertreten als die HVB^^

BartS1975: Mich kannst Du aber melden. Habe die HVB angegriffen ;)

• Weiß jemand, was mit der Internetseite hypovereinsbank.de wirklich los ist?
    Einen Hackerangriff könnte man doch abwehren :confused: .

• Zitat

Verzögert sich vermutlich noch etwas mit dem #bailout", kommentierte ein Twitter-Nutzer mit dem Namen "Krawall-Ossi" den Ausfall.

Sind das etwa die - notdürftig kaschierten - Vorboten einer von der Aufsichtsbehörde verfügten Schließung der HypoV.-Bk. wegen akuter bilanzieller Schieflage? :confused:

Wenn die Bank die Monatsmiete für den Virenscanner nicht mehr bezahlen kann ;)

• Volkswagen VISA Card mobil

Die freundlichste, kompetenteste, sprich die beste Bank der Welt, die VOLKSWAGEN BANK GmbH - Direktbank, hat seit 22. Oktober 2013 ein neues Produkt: Die schwarze Volkswagen VISA Card mobil:

Hier die Fakten:

"+ 2 % Rabatt auf Mobilitäts-Umsätze: zum Beispiel an Tankstellen und für Flüge, Bahn-, Fähr- und Busfahrten sowie auf alle Umsätze bei Volkswagen Partnern in Deutschland
    + 5 % Rückvergütung beim Reisen - hier geht’s zum Reise-Center
    + Umsatzbonus bis zu 45,- Euro jährlich
    + Ratenzahlungs-Service: Bei Einkäufen zwischen 300,- und 3.000,- Euro bequem in drei gleichen Monatsraten bezahlen
    "

2 % bis zu einem jährlichen Gesamtumsatz von 4.000,- Euro

Kostet 66€ ohne Reiseversicherung
    Kostet 136€ mit Reiseversicherung

Ich werde gleich bei meiner Lieblingsbank anrufen und diese Kreditkarte anfragen.

Oder wird das Produkt irgendwo mit einer Prämie beworben? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!