Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Was meinst du mit "gepetzt"? :confused:

Warum sonst ist Chris hier unterwegs?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

:confused: Weil er ab und zu bei TT Beiträge liest?

Du meinst ich hätte gemeldet, dass Timba eine Behauptung ohne Quellenangabe gemacht hat? Ja ne, is klar. :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

:D Ich bin sozusagen "hauptberuflich" hier unterwegs. Und der spannende Amazon-Thread hier ist seit jeher in meinen Mail-Benachrichtigungen drin, nicht zuletzt wegen solcher "Vorfälle" wie hier auf den letzten Seiten. "Gepetzt" hat also keiner.

Und, das nur ganz nebenbei: Dass von Dir solch eine Anmerkung a la "Wer hat gepetzt" kommt, ist mir schon fast zu viel Ironie. :rolleyes::D

• Frei nach dem Motto ä: "Mehr Schein als sein"...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nicht wirklich, siehe weiter oben...-)

Hat Amazon die Prime-Bedingungen evtl geändert?

Nö. Entweder hast du also immer über 20 € oder Bücher (mit)bestellt.

• timbas informationen stammen direkt aus dem amazon headquarter. die müssen stimmen, egal was ihr alle sagt. und wenn timba auch früher unter 20€ keine versandkosten gezahlt hat, dann liegt das an seinen guten connections, was ihm besser konditionen einbringt... :D

zu geil wieder...

• Zur Info, ich habe die Woche mehrmals mit einem Mitarbeiter von Amazon telefoniert, dieser war im Gegensatz zu den normalen Hotline Mitarbeitern auch befugt Entscheidungen zu treffen. Dieser hatte sich gemeldet nach dem mein Anwalt ein Brief an Amazon geschickt hat.

Mittlerweile wurde mein Account wieder frei geschaltet und habe eine Entschädigung für meinen Aufwand bekommen. Plötzlich ging alles ganz schnell und unkompliziert.

Ich werde meine bereits eingelösten Gutschein noch verwenden, habe mich aber dazu entschlossen in Zukunft keine weiteren Geschäfte mehr mit Amazon zu machen. Das Verhalten von Amazon hat mich doch stark an PayPal erinnert und ich bin der Meinung das man Unternehmen die sich so verhalten nicht unterstützten sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    und habe eine Entschädigung für meinen Aufwand bekommen.

Was hast Du denn als Entschädigung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!