mal was anderes:
was haben die bayern eigentlich für ein hässliches auswärtstrikot bekommen? schwarz/weiß dazu diese "tollen" polo-krägelchen? man meint ständig, dass man ein länderspiel sieht.
mir gefällts überhaupt nicht.
Beiträge von stanglwirt
-
-
imho sind die autobahnen bundessache.
von daher wäre jegliche begrenzung auf bayern ausgeschlossen.der horst wird muddi aber womöglich umstimmen können, das ganze bundesweit einzuführen.
-
es besteht eine versicherung und trotzdem hält man sich nicht an die vorgaben? wollte man das dach selbst bezahlen obwohl eine versicherung besteht? wollte man die differenz zwischen 3000,- und der angedachten 5000,- einfach so selbst bezahlen?
ich würde das nun mal ganz schnell der versicherung melden. und dem handwerker würde ich die daten der versicherung geben und dass er sich mit der versicherung in verbindung setzen soll.
wahrscheinlich wiegelt die versicherung nach dieser aktion jetzt sowieso ab, aber versuchen würde ich es zumindest noch.
zu betonen, dass da von eurer seite ganz große dummheit dabei war, braucht man wohl nicht extra.
-
Re: Landtagswahl Bayern 2013
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Damit das Thema nicht den Bundestagswahl 2013 Thread übernimmt, hier mal der Thread zur besagten Wahl.gut so, weil im anderen thread wird nurnoch mit korinthen um sich geschmissen.
gutes ergebnis/schlechtes ergebnis? fakt ist, sie haben wieder zugelegt und die mehrheit. ob sie schonmal mehr % hatten, ist doch sowas von egal... das bringt ihnen auch kein fleissbildchen ein.
-
zum service:
letzte woche: haushaltsgerät defekt (kauf vor 18monaten). rücksendung. geld zurück.
dazu gerade bei einem bekannten: tv defekt. reparatur. dann anderer mangel. rücksendung. geld zurück (auch ca. 1,5 jahre alt)alles schnell und unkompliziert. weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.
lieferung nicht mehr so schnell wie früher. aber mein gott... da gibts wirklich schlimmeres.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wie gesagt, da es mehrere Erben sind und diese auch noch wild "zusammengewürfelt", macht es das ganze nicht einfacher, und zum anderen sind Entscheidungen auch nicht schnell gefällt.und genau darum meldest du das Fahrzeug nun einfach auf dich um und versicherst es auf dich, damit du JETZT - wie von allen gewünscht - damit fahren kannst.
Wenn die anderen sowieso mangels Verwandtschaftsverhältnis keine Möglichkeit haben, den SFR von der Versicherung zu übernehmen, so ist doch sowieso klar, dass du diesen bekommst.
Und nochmal wegen der Eigentumsproblematik: Der Haltereintrag sagt nichts über die Eigentumsverhältnisse aus. Ihr könnt euch damit Jahrzehnte Zeit nehmen, wenn ihr meint und das Fahrzeug dann auf jemand anderen ummelden. Bloss weil das Fahrzeug auf dich als Nutzer (!) angemeldet ist, heisst das noch lange nicht, dass das Fahrzeug dir gehört. Mit der Ummeldung ist in der Streitsache mit den anderen Erben noch überhaupt nichts entschieden.
sich also hinter der Tatsache "es ist ja noch nichts entschieden und das kann ewig dauern" zu verstecken, bringt Garnichts, weil das überhaupt nichts mit der Ummelde- und Versicherungsgeschichte zu tun hat. Eine temporäre Lösung, dass du aktuell damit fahren darfst, habt ihr ja bereits gefunden.
-
1. Ihr könnt jederzeit auf irgendeinen Erben oder auf sonstwen ummelden. Halter != Eigentümer! Das Eigentumsverhältnis ist unabhängig davon, wer der Halter ist.
2. Ihr müsst euch darüber in klaren sein, wer die Prozente übernehmen soll. Das kann ja nicht so schwer sein. es ist jedenfalls keine Lösung einfach Garnichts zu machen.
3. Ihr werdet ja wohl wissen, wo das Fahrzeug versichert ist. Es kommen ja schließlich jährlich Rechnungen und es wird vom Konto abgebucht. Wenn alle Stricke reissen, könnt ihr bei der Zulassungsstelle nachfragen.
-
wie lange will der enkel denn noch so fahren? der enkel wird wahrscheinlich noch einige jahre den vollen rabatt des opas nicht übernehmen können.
spätestens bei einem unfall wird es auffallen. möglicherweise auch bei einer einfachen verkehrskontrolle der polizei.
-
rot-rot-grün würde voraussetzen, dass die ganzen rot/grün-abwanderer zu den linken springen.
das mag im osten aufgehen, wo sie sowieso schon volkspartei sind.
-
er tut wirklich alles dafür, dass eine große koalition nicht zu stande kommt. damit tut er sehr viel für deutschland

an und für sich finde ich den vorgang belustigend, wenn man den hintergrund kennt, wie dieses bild zu stande gekommen ist. als möglicher kanzler geht das aber hald garnicht... vielleicht hat steinbrück vor langer langer zeit schon für sich die falsche partei gewählt.