die bilder nicht vergessen. ansonsten verpufft die frist.
Beiträge von stanglwirt
-
-
die idee ist aus der not heraus geboren, dass man die eigenen leute lieber nicht ablichtet, weil sonst erst recht keiner mehr die piraten wählt

-
was spricht denn dagegen, bilder anzufertigen? wenn bislang kein gutachter oder jemand von der versicherung vor ort war, ist das auch legitim. Die Auslagen hierfür kannst du auch geltend machen.
natürlich kannst du bockig sein und die Versicherung kommen lassen, aber dann dauert das ganze hald noch länger. ob dir damit geholfen ist?
-
erwartest du sportlichkeit von einem zumba-tanzenden phillip rösler für arme?

-
nicora = mollath ?

-
...zumal man dann ja auch entsprechend ältere kandidaten einladen kann, die dann halma & co. spielen

-
Zitat
Original geschrieben von Doc-Hille
mir reichen die drei Rufnummern, die bei 1&1 ohnehin dabei sind. Kann ich nicht da auch zwei Gespräche gleichzeitig führen?imho hast du ohne die isdn-komfort-funktion nur eine rufnummer und kannst auch nur ein gespräch gleichzeitig führen.
-
du kannst eine ISDN-Komfort-Option wählen. damit hast du bis zu 10 rufnummern zur verfügung und kannst mehrere gespräche gleichzeitig führen. die kostet allerdings pro monat eine zusatzgebühr (glaube 2,99€).
davon unabhängig kannst du den homeserver+ für einmalig 49,99€ mitbestellen. das ist die neue fritzbox 7490 und hat einen ISDN-Anschluss für deine isdn-telefone.
ich würde das gerät auf jeden fall mitbestellen, regulärer preis momentan 290€. -
grundbuchamt? miete beim amtsgericht hinterlegen? hallo?
B will was von C und wird sich schon irgendwann bei C melden. würde mir nicht im traum einfallen, dem hinterher zu rennen, damit ich meine miete bezahlen "darf".
fazit: leg das geld beiseite, freu dich über die zinsen und warte einfach ab...
gekündigt werden darf auch nicht so einfach. auch ganz sicher nicht, wenn sich B nie meldet und die rückständige miete nicht moniert. -
ist das auch eine fritzbox? sieht garnicht so aus...