Beiträge von stanglwirt

ich packs einfach mal hier rein, möchte dafür keinen eigenen thread eröffnen:

der fc Bayern ist UEFA Supercup Sieger 2013

ein super spannendes spiel mit den "richtigen" fans im Stadion und einem sehr sehr glücklichen ende für die Bayern.

die beste aussage war von mourinho, die er ständig wiederholt hat: "die bessere Mannschaft hat verloren". -> tja... im finale dahoam waren wir auch die bessere Mannschaft und gebracht hats uns erst ein jahr später was :D

freue mich für pep. der titel ist jetzt nicht so wichtig (zur Vervollständigung der Vitrine ganz nett), nimmt aber doch etwas druck von ihm.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bayern wird, wie üblich, durchgewunken!

durchgewunken? du meinst so wie der BVB letztes jahr quasi direkt mit bestehen der gruppenphase ins halbfinale eingezogen ist? :D

freu dich doch mal, der BVB hat die schönste gruppe erwischt.

laut hotline ist das möglich (ich wäre da aber vorsichtig, es gibt im internet zig fälle, wo das dann aufeinmal doch nicht möglich war! unabhängig vom positiven verfügbarkeitscheck für neukunden).
    laut hotline entfällt dabei aber auch der neukundenrabatt, so dass aus 29,90 dann die regulären 39,90€ monatlich werden.

ich schreibe deutlich "laut hotline" weil der nächste 1&1 mitarbeiter schon wieder was anderes behaupten kann...

ich habe selbiges im dezember vor, jedoch kalkuliere ich mit ein, dass es möglicherweise bei 16.000 bleibt.

es gibt da noch die "frickellösung", dass du deine alten nummern zu sipgate portierst, dort eingehend nutzt und bei 1&1 VDSL mit neuen nummern bestellst (die dann zwangsweise ausgehend benutzt werden). ich halte davon aber nichts.

er muss sogar so aufstellen, will er unzufriedenheit in der mannschaft verhindern. solange bayern auf vielen mannschaften tanzt, kann er das auch machen. ob er das auch in den griff bekommt, wenn bayern keine englischen wochen mehr hat, wird man sehen.

davon ab, hat man auch in den letzten spielen mit den AAA-spielern gesehen, dass diese mannschaft zu sehr von einzelaktionen abhängig ist. sei es ribery, robben oder müller (wenn er mal gut drauf ist und brennt). von kroos bin ich bislang etwas enttäuscht.

wenn von denen nix kommt, hat man viel ballbesitz, rumgeschiebe und auch mitunter viele chancen aber keine wirklich zwingenden. daran muss geschraubt werden. aber die saison ist ja noch jung.

ich habe gerade ein déjá vu, denn:

genau die gleiche stimmung herrschte vor dem irak krieg.
    auch damals gab es angeblich beweise für chemie waffen, vorgetragen durch die USA.
    hinterher waren alle schlauer. gefunden hat man ausser einem diktator im erdloch, der den papa vom usa-chef umbringen wollte: nichts.

hat man denn daraus wirklich nichts gelernt?

wie sieht es denn jetzt aus? angeblich wurden chemiewaffen eingesetzt, aber von wem denn bitte? das konnten genauso die rebellen gewesen sein, die damit die weltpolizei herbeirufen wollten...

die frage ist auch, welche chemiewaffen den einsatz der weltpolizei rechtfertigen sollen. denn IMHO ist es durchaus ein unterschied, ob eine handgranate mit giftgas geworfen wird oder ob da haufenweise raketen verschickt werden...

ich frage mich dabei auch, wie die USA einen weiteren einsatz überhaupt bezahlen wollen... die haben ja gerade schon wieder akute finanzprobleme.