ich schreib da immer drauf, dass die adresse falsch ist und werfs in den briefkasten. somit gehts an den absender zurück.
wenn du jedesmal "weiterleitest" hört das ja nie auf, weil der absender u.U. nie mitbekommt, dass die adresse falsch ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schreib da immer drauf, dass die adresse falsch ist und werfs in den briefkasten. somit gehts an den absender zurück.
wenn du jedesmal "weiterleitest" hört das ja nie auf, weil der absender u.U. nie mitbekommt, dass die adresse falsch ist.
ZitatOriginal geschrieben von Circlar
Dem ist zu widersprechen! Das Angebot wurde zu einem Zeitpunkt eingestellt, als die anderen Angebote bereits bei 390,- waren! Daher konnte man ja davon ausgehen, dass es nicht gleich auf 390,- gesenkt würde.
wasn das fürne logik? die anderen angebote wurden nach kurzer zeit auf 390€ gesenkt. daher war wohl eher davon auszugehen, dass auch dieses angebot schnell beendet wird, zumal es ja auch angekündigt worden ist ("nur für kurze zeit" siehe eingangspost).
davon ab war wochenende... nächstes mal schneller sein und selbst informieren.
also wenn ich etwas von jemanden, ausserhalb einer handelsplattform wie z.b. ebay, kaufe und überweisen soll, will ich auch eine ausweiskopie + foto des kaufgegenstandes.
wer angst hat, kann ja die ausweisnummer und seine 150cm körpergröße schwärzen... dann stehen da sowieso nurnoch die daten drauf, die man dem käufer eh geben sollte...
würde mir nicht im traum einfallen, einfach so irgendwohin ins blaue zu überweisen. kauf ich hald woanders... ![]()
berichte bitte später, ob bei ihm irgendwas zu holen war oder du auf deinen anwaltskosten sitzen geblieben bist.
... bis auf, dass die spiele letzte Saison unentschieden ausgingen. ![]()
das ist das Ergebnis der "sehr guten wahrscheinlichkeitsberechnung" der schufa.
ohne Daten erstellt man hald anhand der wetterdaten aus Kasachstan scorewerte ![]()
war meine Vermutung also richtig, dass es daran lag, dass überhaupt keine Daten von dir vorliegen.
schaff dir doch ein kostenloses girokonto an (z.b. DKB), welches in die schufa eingetragen wird. dann bist du nicht mehr unbekannt.
alte konten würde ich nicht nachtragen lassen, sondern froh sein, dass sie nicht drin stehen...
1. angemessen
2. sieht schlecht aus, du kannst dir das Handy ja dann woanders kaufen. wenn du es jetzt grundsätzlich nicht mehr willst, ist das dein bier...
ausserdem kannst du froh sein, wenn dir der Händler keine nutzungsentschädigung berechnet.
ohne die sendung gesehen zu haben. aber gerade bei solch persönlichen gesprächsrunden kommt es IMHO mehr auf die sympathie einer person an, als auf alles andere.
aus der angreiferposition ist es auch immer etwas einfacher. sollte es zumindest. bislang kann die SPD damit nichts anfangen und viel zeit bleibt nicht mehr.
zum wahl-o-maten: ich wäre sehr vorsichtig, meine stimme durch einen wahl-o-maten im internet zu vergeben. nicht dass die NSA noch den wahl-o-maten manipuliert ![]()
daneben sollte sympathie zu einer partei letztlich keine große rolle spielen. aber wenn man stur nach dem wahlprogramm schaut (was ein wahl-o-mat ja macht), ist das meiner meinung nach auch verkehrt.
denn ins wahlprogramm schreiben, um prozente zu bekommen, kann man vieles. später durchführen ist was anderes.
die kleinen können es sich erlauben, auch nen haufen "undurchführbares" ins programm zu schreiben, weil die chance, dass sie es später auch durchsetzen müssen, recht gering ist.
darüber hinaus bin ich der meinung, dass man auch eine partei wählen sollte, die im falle des wahlerfolgs, das land führen kann (das gilt auch, wenn man eine kleine partei wählt, die eigentlich keine chance zur regierung hat!). selbst wenn ich 100% mit den ideen und vorschlägen beispielsweise der piratenpartei übereinstimmen würde, würde ich diese partei eben nicht wählen, weil ich diesen kindern nicht zutraue, unser land zu führen.
ganz einfach: die dortigen sollen daran erinnert werden, dass man doch die münchner bonzen hasst. darum sollen sie SPD wählen, weil die es dem würstl-uli "so richtig zeigen würden". das mag in der dortmunder unterschicht aufgehen, bei den gelsenkirchnern bezweifle ich das.
sehr billig, mit politik hat das eigentlich nichts mehr zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Endlich! Der Wahl-o-mat ist da ! Für die Landtagswahl 2013 in Bayern:
http://www.wahl-o-mat.de/bayern2013 Sagt mal, was für ein Ergebnis bei euch rauskommt; würd' mich echt mal interessieren...
ich müsste die bayernpartei wählen ![]()
fdp, csu und spd sind auch nicht weit weg.
ganz weit hinten abgeschlagen liegen die grünen.