imho hat doch ansmann überhaupt nichts vergleichbares zu den eneloops im angebot, oder?
ansmann produziert doch nach wie vor die old-school-akkus die inzwischen überholt sind.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Da wäre ich mir nicht so sicher, die Berechnungsgrundlage würde sich deutlich unterscheiden. Vielleicht unterschätzt der ein oder andere die Bedeutung des EG-Rechts ein bisschen.wieso würde sich die berechnungsgrundlage deutlich unterscheiden? gibt es eine europaweite berechnungsgrundlage für die erhebung von mautgebühren?
-
vor der wahl, nach der wahl... heisst:
vor der wahl schreien alle beim wort pkw-maut auf, weil sie meinen, dass sie alle zahlen müssen. darum redet die kanzlerin der masse nach dem mund und sagt, dass es keine pkw-maut gibt.
nach der wahl überdenkt man das ganze nochmal, dass die idee des bayrischen provinzbosses doch garnicht so blöde ist, wenn man pickerl verteilt und die deutschen diese mit der kfz-steuer bezahlen. kein eu-recht kann deutschland daran hindern, die kfz-steuer abzuschaffen und dafür eine jahresmaut zu erheben, die sich genauso berechnet wie die jetzige kfz-steuer... für die ausländer gibt es "vergünstigungen" in form von tages/wochen-tickets

würde mich nicht wundern, wenn es so kommt, und verkehrt ist es wohl grundsätzlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und wenn ich Herrn Seehofer richtig verstehe, will der eine PKW-Maut, die nur für Ausländer gilt, und diese ist nun wirklich nicht möglich.das ist dann aber rein eine frage der ausgestaltung. seehofer hat ja gesagt, dass man mit zahlung der kfz-steuer quasi das "pickerl" erwirbt. ich sehe da keine unlösbaren probleme auf europaebene.
-
du kannst doch grundsätzlich den wlan-teil abschalten und deinen eigenen router dafür benutzen.
ein weiteres gerät brauchst du so oder so. ob das nun ein modem oder ein router mit modem ist, ist doch letztlich egal...
-
@ jay
deinen post würde ich mal ändern. was du machst ist eine straftat.
-
bei LKW-Fahrern (und solche, die einfach nur den schein haben) wird ab einem gewissen alter ein medizinischer check verlangt, sonst ist der lkw-lappen futsch.
was spricht ausser den kosten konkret gegen einen regelmäßigien check für ältere fahrer?
die meisten sind von hause aus so vernünftig und fahren irgendwann nicht mehr. aber leider eben nicht alle.
letztlich bringt das doch dem betroffenen selbst auch gewissheit, ob er noch fahren sollte oder nicht.wenn ich da z.b. eine frau vom altenheim nebenan sehe, wie die einparkt und fährt, wie zerbeult und verkratzt ihr kleinwagen ist, hoffe ich nur, dass ich mit der im straßenverkehr nie was zu tun haben werde.
-
@ bale
das mit "ablöse klein bisschen weniger als ronaldo" propagiert man in madrid wahrscheinlich nur deswegen, damit der kleine ronaldo nicht wieder rumheult und "traurig" ist

tottenham spricht von 100mio. -
naja ich weiß nicht. es ist wohl sinnvoll, dass es zum Zeitpunkt des konsolenkaufs auch spiele gibt, die einen persönlich interessieren.
mich interessiert da ehrlich gesagt überhaupt nichts, so dass ich mal ganz gelassen die ersten monate/jahre, verbuggte Konsolen und möglicherweise die erste Preissenkung abwarten werde
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ach was, Du erzählst mir völlig neue Sachen. Die Kamera hat mein Daddy damals für 249€ gekauft. Also ist dann 129€ wohl immer noch ein guter Preis, oder?Man fragt sich eigentlich warum man solche Schnäppchen überhaupt hier postet, wenn doch nur Jeder rumpöbelt? :flop:
weils kein schnäppchen ist. ganz normaler Preisverfall. gibt noch andere Shops wo sie 129,- kostet.
ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine Kamera nach nem jahr nurnoch die hälfte kostet.