mehr fleisch essen, dann klappts auch mit dem "aufstieg" ![]()
Beiträge von stanglwirt
-
-
neu gelegt sicher nicht aber womöglich eine andere (in der erde liegt nicht nur ein einsames kabel). zu forcieren über abmeldung/kündigung und neu-anmeldung, falls man diese denn verdächtigt.
-
ne, wenn du wechseln kannst, dann wechsle lieber.
wenns nicht gerade ein totalausfall der leitung ist, suchst du dich einen wolf, der anbieter drückt max. aufs leitungsmessknöpchen und wenn da nicht gleich was bei rauskommt, ist für ihn alles ok. gerade mit alice habe ich da so meine erfahrungen, wobei das nicht heisst, dass andere bei störungen anders reagieren.
würde daher bei möglichkeit wechseln. andere leitung, andere technik, andere hardware... = normalerweise problem behoben, ausser es liegt wirklich an der eigenen hardware.
-
auftrag anderweitig vergeben und die mehrkosten + anzahlung dann einklagen.
wenn er dir die frist aber schriftlich bestätigt hat, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass er das auch bis dahin macht. -
mahnbescheid?
davor muss erstmal ein gebührenbescheid rechtswirksam zugestellt werden. die üblichen bitt-brieflein sind aber keine bescheide.
vom mahnbescheid ist man damit noch meilenweit entfernt. -
kommt wohl drauf an, wie alt der bauherr ist.
mit 30 alters-/behindertengerecht zu bauen kann genauso "murks" und vor allem rausgeworfenes geld sein. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Einige Kantinen machen das heute schon, ganz freiwillig.richtig und das zeigt auch, dass das durchaus allein durch den markt geregelt werden kann.
nochmal: es ist irrsinnig etwas anzubieten, wenn es keine nachfrage gibt. gibt es nachfrage, wird es von ganz allein angeboten. ohne grüne zeigefinger.
-
apple ist noch lange nicht an dem punkt angelangt, an dem es seine geräte wie samsung & co. verramscht und über den preis verkauft.
das neue "budget"-iphone wird wieder teurer sein als ein vergleichbares android-gerät. das steht für mich zu 100% fest. schaut man sich vergleichbare geräte an, sind 300€ reine utopie. -
das 5c konkurriert wohl in erster linie mit dem galaxy s4 mini. nimmt man den preis des mini + apple-aufschlag landet man bei über 400€ (429-469€ würde ich schätzen)
-
und wer JavaScript deaktiviert hat, kann dich nicht erreichen?